T
Tetraethyllead
Guest
Nein, wir schauen uns einfach den Konflikt im Allgemeinen an und schenken ihr nicht Gültigkeit für die Jahre nach 2000. Israel hat wie gesagt oft genug mit Diplomatie und Frieden versucht es den Arabern recht zu machen, aber immer wieder wurde es abgelehnt und mit Selbstmordattentaten beantwortet. Ich kann Israel verstehen, sie haben die Schnauze einfach voll. Ab jetzt gehts nur noch darum wer der Stärkere ist und überlebt. Araber vermehren sich wie Ameisen und Israelis bauen Siedlungen zur Expansion, ganz einfach. Eure Gutmenschen, Menschlichkeit und sonstige Moral könnt ihr sonst wohin stecken. Als damals tausende Juden vertrieben, massakriert und ihre Werke zerstört wurden wart ihr noch nicht mal Embryos, aber heute nachdem sich Israel etabliert und aufgebaut hat, seine Existenz verteidigt weint ihr ununterbrochen rum. Wenn es um Juden geht sind Moslems oft antisemitisch und ich mein damit nicht Israelkritik, sondern Nazisupport. Hier im Forum enthaltet ihr euch aufgrund der Sanktionen, aber wie ihr euch draußen über Hitler und den ganzen Nazimist äußert hab ich oft genug am Leibe gespürt. Juden sind der " Feind "der Muslime und dies propagieren viele Moslems durch einige Koranverse, die ihre Gültigkeit für die Gegenwart verloren haben, aber wie viele Moslems in Deutschland kennen denn schon den Koran?Ich weiß garnicht wieso manche versuchen das ganze zu rechtfertigen was da passiert. Es ist ein Verstoß gegen die Moral, Menschlichkeit und gegen alle Verträge die jemals von den Israel unterschrieben wurden. Klar dass einige hier aufgrund von Abneigung zu bestimmten Religionsgemeinschaften jetzt versuchen diese Verbrechen zu legitimieren und dabei garnicht merken wie faschistisch und asozial sie dabei werden.
Man kritisiert Ahmedinedschad, weil er ein Holocaustleugner ist und bei gegebenen Mitteln Israel aus der "Landkarte tilgen" würde.Man kritisiert einen Ahmdinejad weil dieser Israel nicht als Staat akzeptiert, akzeptiert aber selber keinen Staat Palästina.
Ob ein Iran oder sonst wer Israel akzeptiert oder nicht ist so wichtig wie ein Eimer voll Sand aus der Sahara.
Die Terroristen schießen mit ihren Qassamraketen aus Palästina in Wohnungen nach Tel Aviv und bringen dabei Menschen um. Was machen sie dannach? Sie kleiden sich wie Zivilisten - wenn sie es denn schon nicht sind - und mischen sich unter das Volk ein. Es ist die Verantwortung der Terroristen, dass dabei Zivilisten getötet werden. Kein Staat der Erde würde es sich erlauben, dass seine Bürger durch eine handvoll Terroristen gezielt aus einem Gebiet umgebracht werden. Jeder Staat würde darauf reagieren. Es ist Doppelverbrechen der Hamas. Erst paar Raketen und dann verantwortungslos noch eigene Landsleute als Kanonenfutter. Aber hauptsache man kann wieder mit Propaganda um "Free Palästina" Parolen werben.Man kritisiert die Terroristen die unschuldige Menschen tötet, legitimiert aber das Morden von unschuldigen Männern, Frauen und Neugeborenen in Palästina.
Da spricht der richtige von Objektivität :killyou:Diese Liste könnte man letztendlich noch wesentlich weiter führen, aber wieso? Nur damit perverse Menschen wie einige Spezialisten hier erkennen, dass die im Grunde genauso krankes Gedankengut mit vielen verurteilte Kriegsverbrecher teilen.
Sätze wie "das ganze palästina geht mir am Arsch vorbei" sind legitim und es juckt keinen. Gegen einen palästinensischen Staat zu sein, der vertraglich versichert wurde, ist auch ok. Aber Ahmedinejad ist krank, weil er Israel als Staat nicht möchte?
Ich möchte damit nicht wirklich an eure Moral appelieren. Die habt ihr schon lange verloren als ihr euch in eurem blinden Hass verirrt habt. Aber ihr könnt ruhig mal euren Verstand einschalten und überlegen was ihr da genau sagt und für was ihr euch eigentlich aussprecht. Betrachtet es mal ganz objektiv. Und ihr werdet merken, dass Vertreibung, Verfolgung und Einsperrung inklusive Entzug jeglicher Lebensgrundlage nicht so das coole sind.

