Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ne Frage an den Griechen

gustav lass ihn doch texten die griechen haben sich das wichtigste kulturgut der antiken makedonen zu eigen gemacht indem sie die koine übernommen haben und aus diesem grund fühlen die sich heute auch als makedonen wir hingegen haben heute eine andere slawische kultur mit einer slawischen sprache die bestandteil einer kultur ist.. wir bleiben für die welt trotzdem makedonen.. so einfach ist das

Du bleibst ein Esel...yoohhh, echt...Du gehörst im Zoo
 
0_big.jpg


:mk:
 
Was soll mir das Bild sagen Slave? Richtig es sagt mir Nichts!

Ich gebe es auf für heute gegen Gehirn gewaschene Menschen zu "kämpfen"

Das Bild sagt, dass die makedonische Zeit auch als Zeit des Hellenismus gesehen wird. Somit war das - schon wieder - ein fyromisches Eigentor.

All unsere universitären Quellen oder Museumsquellen sprechen einzig und allein über das Griechentum der Makedonen. Nun hat es der Fyromer selber bestätigt. ;-)



Hippokrates
 
Halten wir also die fyromische Thesen fest:

1. Griechen haben keine griechische Vorfahren
2. Slaven haben griechische Vorfahren

:suizide:

Hippokrates




Du hast es wirklich schön formuliert, Hippo. :-) Man muss immer aufpassen, dass man sie nicht zu sehr überzeugt. Sonst gehen die FYROMer mal so weit und halten sich eines Tages für die einzigartigen, legitimen und direkten Nachfahren der alten Römer, und fordern für sich die Länder des damaligen Imperium Romanum in den Grenzen unter Kaiser Trajan. Die heutigen Bewohner Roms und Latiums würden danach von der fyromschen Propaganda als Eingewanderte aus Nigeria und Ghana gebrandmarkt. :lol:

Heraclius
 
Zurück
Oben