Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht euer Land.


map-greater-greece.jpg



Osmanen behaupteten auch nicht nach 5 Jhdt. das es ihr Land ist.



Weil die Osmanen Eroberer waren.Wir dagegen haben nix erobert,wir lebten immer schon auf dem Gebiet des heutigem Hellas

Sonst könnte ich ja sagen das weil der Iran 200 Jahre von Griechen beherrscht war, ist der Iran Griechisch
 
Weil die Osmanen Eroberer waren.Wir dagegen haben nix erobert,wir lebten immer schon auf dem Gebiet des heutigem Hellas

Sonst könnte ich ja sagen das weil der Iran 200 Jahre von Griechen beherrscht war, ist der Iran Griechisch

Warum dann sprach die provisorische Regierung damals 1912/13 von "neuen Ländern"???

Und sind die Bulgaren nicht mit euch in Saloniki einmarschiert, auch in MK, auch die Serben?
 
Kannst du gerne melden, aber es ist nun mal Tatsache das Makedonien bis 1913 nie innerhalb gr. Grenzen auftauchte.

Bedenke das bei deiner Meldung.

Du bisst ein Stück Scheiße, wir Griechen haben niemals nur einen Quadrat Meter von Euch gefordert, aber Du willst ganz Makedonien.

Ich habs gemeldet, aber ich denke es wird nichts passieren - ist ja nur ein Forum.

Kriegsführer, komm und hol dir das Land was dir angeblich gehört...Du wirst dort zu TEUFEL gejagt...

Schon komisch, dass Ihr Yougos immer noch den Krieg wünscht...
 
Du bisst ein Stück Scheiße, wir Griechen haben niemals nur einen Quadrat Meter von Euch gefordert, aber Du willst ganz Makedonien.

Ich habs gemeldet, aber ich denke es wird nichts passieren - ist ja nur ein Forum.

Kriegsführer, komm und hol dir das Land was dir angeblich gehört...Du wirst dort zu TEUFEL gejagt...

Schon komisch, dass Ihr Yougos immer noch den Krieg wünscht...

Soll ich jetzt auch jeden Beitrag melden in dem du Makedonien als griechisch bezeichnest???

Sei kein Kind.
 
Warum dann sprach die provisorische Regierung damals 1912/13 von "neuen Ländern"???

Und sind die Bulgaren nicht mit euch in Saloniki einmarschiert, auch in MK, auch die Serben?
Bsp. Neue Bundesländer in Deutschland.Ist ostdeutschland nicht deutsch nach deiner meinung=?
 
Und NicktheFreak, ich wünsche keinen Krieg, aber ich wäre der Erste der Bereit stehen würde.

So sind wir Makedonen schon immer gewesen, kriegerische Barbaren halt :lol27:
 
Soll ich dich jetzt melden, oder was?

Das Land gehört Griechenland

Auch wenn du das arschloch meldest....bedenke das die admins ihn fördern.Sie sind ja brats:)
Hat kein zweck.Gestern hat artemi griechenland als drecksverein bezeichnet ......ohne konzequenzen.
Poutanio sketo.
 
Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House


macedoniaandgreecethesttz5.jpg

macedoniaandgreecethestul9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben