Alphα;3127217 schrieb:Das afghanische Volk sollte sich bewaffnen und gegen die amerikanischen Besatzer vorgehen. Freiheit oder Martyrium.
ja, und du feierst das Märtyrertum anderer von deinem weichen Sessel aus, ist ja für eine gute Sache.Alphα;3127217 schrieb:Das afghanische Volk sollte sich bewaffnen und gegen die amerikanischen Besatzer vorgehen. Freiheit oder Martyrium.
Besser als Fremdbestimmung, Vergewaltigung, Koranverbrennung, Kundus, Erniedrigung, Moscheebombardierung usw usf.Ja und danach können die Taliban da weitermachen wo sie aufgehört haben.

Die Koranausgaben wurden weggeworfen und kamen in eine Müllverbrennungsanlage, da gabs kein Lagerfeuer falls das jemand glaubt.
Meine Meinung dazu:
1) Absolut dumm von den Soldaten sowas zu machen, vor allem wenn man eh schon nicht gerade beliebt ist.
2) Mehrere Tote deswegen? Da sieht man mal wieder dumm einen Religion macht.
Alphα;3127227 schrieb:Besser als Fremdbestimmung, Vergewaltigung, Koranverbrennung, Kundus, Erniedrigung, Moscheebombardierung usw usf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen