Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    Stimmen: 45 40,2%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    Stimmen: 3 2,7%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    Stimmen: 6 5,4%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    Stimmen: 10 8,9%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    Stimmen: 10 8,9%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    Stimmen: 36 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Unsere ganze Familie ist sehr gläubig .
Eigentlich ist meine ganze Mahalla gläubig , zu Ramadan ist so schön bei uns :)
Ich weiß noch früher wo ich ein Kind war , haben wir uns immer auf Freitag gefreut es war wie ein Fest bei uns . Alle Männer sind in die Moschee , die Frauen haben essen gemacht . Danach haben sich alle Männer vor so einem Laden bei uns getroffen und haben Caj getrunken und geredet , und wir Kinder haben Fußball gespielt und Eis gegessen .

Die schönste Zeit meines Lebens , ich vermisse sie .....
 
mütterlicherseits religiös, väterlicherseits nicht so, mein vater ist erst seit ein paar jahren religiös, davor war ihm das egal. jetzt tut er beten, fasten, geht jeden freitag in die moschee und lässt keine woche aus. hat sogar suren teilweise auswendig gelernt die über ne seite lang sind ^^ ich bin froh über die positive entwicklung und hoffe meine brüder kommen auch bald auf den rechten weg :^^:

meine mutter betet und fastet und alles, trägt auch kopftuch. ich selber tu beten, fasten und alles, ausser kopftuch trag ich keins. meine schwester ist auch gläubig, hoffe sie fängt auch bald an zu beten. :dadi:
 
Wenn man gottesfürchtig ist und an die Propheten glaubt kommt man in das Paradies, alle anderen wege führen in die Hölle. Meine Meinung.
 
*beide sehr.vor allem meine mama wtf.ich nix ich atheist bin/sein
 
Meine ganze Familie ist gläubig bis sehr gläubig. Die meisten Frauen tragen bei uns einen Kopftuch und beim Freitagsgebet schliessen meine Onkel ihre Firma, um in die Moschee zu beten, mash'allah. Wenn im Dorf der Ezan erklingt, hören die Kids auf Fussball zu spielen und warten bis der Ezan vorbei ist, aus Respekt, da der Name Gottes ausgerufen wird. Ich war erstaunt, als ich das sah O:)
 
...alle streng gläubig....an der grenze zum fundamentalismus....
 
Zurück
Oben