Schorscho der Slawe, der "slawisch" und griechisch sprach, der "slawisches" und griechisches Alphabet verwendete, der "slawische" Religion auslebte, der einen "slawischen" Namen hat...ist Nationalheld Albaniens.
Sehr einleuchtend
Albaner sind die eigentlichen Slawen
Regionalpolitik.
Was denn für eine Regionalpolitik? Hör auf dich hier am laufenden Band lächerlich zu machen und ein Stück albanische Geschichte, wie sie überall bekannt ist zu negieren.
Ich hab noch vergessen den gräko-slawischen christlichen Doppelkopfadler zu erwähnen, der mit dir Moslem nicht viel gemein hat![]()
Albanisch war seine Muttersprache- römisch katholische Kirche ist keine Kirche der Slawen. Ein eigenes albanisches Alphabet gab es nicht, deshalb wurden kyrillische und griechische, nach dem Einfall der Osmanen auch arabische Buchstaben benutzt.
Sein Name war Gjergj, ein christlich-albanischer Name und nicht Djuradj oder Grigor oder Georgius. Er wird international als albanischer Held anerkannt. Keiner hat es auf die Mazedonier abgesehen, euer Problem mit dem Griechen braucht ihr nicht auf die Albaner zu beziehen.
So eine wie bei Leka, der hatte auch Ülürer in sein Reich vereinigt.
Hmmmmm, mir ist kein Beweis bekannt. Deswegen habe ich vorhin gesagt: Sprache, gutes Argument...
Ich hab wirklich gedacht, dass Zoran das lächerlichste hier im Forum ist, aber Makedonec1212 ist gleich auf mit ihm.
Skenderbeg war also auch Makedonier, als ich den Satz gelesen hab konnte ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen