Scheiße, warum tut ich mir das an, schon wieder den Islam zu verteidigen?
Bitte keine Meinung von irgendwelchen Fanatikern a la Alba und Konsorten.
Bitte in einfachen Worten, so dass ich das auch verstehe.
Vlt. das noch ein wenig präzisieren.Na ja, um es ganz einfach zu machen, die Salafisten sind eine ultrakonservative Strömung im sunnitischen Islam.
da müsste ich sehr weit ausholen. Habe jetzt nicht die Zeit dazu aber später werde ich alles präzisieren.Vlt. das noch ein wenig präzisieren.
Sie sind soeben als Gewinnerin um den Erhalt des Titels "Optimistin des Tages" ausgewählt worden........:cheers:.
Sorry für Off-Topic, bin schon weg.
Stimmt das so ungefähr?
Zu den zentralen Glaubensgrundsätzen gehört für die Schiiten das "Märtyrertum", was die Führung im Teheran für ihre Propaganda im Krieg gegen den Irak (1980-1988) ausnutzte.
Ein weiterer Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten ist die Rolle des Klerus. Denn während die Schiiten eine klare Hierarchie der Geistlichen kennen, an deren Spitze der Großajatollah steht, so kennen die Sunniten dies nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen