Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 90er Thread

G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
...sodala ihr flachzangen....keine ahnung ob es so einen thread schon gibt/gab aber hier könnt ihr euch wehmütig an die wunderbaren 90er erinnern....viele von uns fühlen sich schon alt (?! :lol:) wenn sie an diese zeit zurückdenken....eine zeit ohne computer, handys etc....bzw. das alltägliche leben....gerichtet ist der thread an jene die so wie ich in den 80ern das licht der welt erblickten......

...postet geschichten/ereignisse usw. eure lieblings-tv spots....und typische eigenschaften der 90er....

...ich erinner mich an unser drehscheibentelefon :77:....einfach genial...mit taten jedesmal die finger weh nach dem wählen.....unglaublich auch noch als man zum spielen rausging...man wusste einer von der bande wird schon am besagten eck warten...wenn nicht ging man zu ihm und läutete an.....ah das waren zeiten....
 
Al Bundy,Super nintendo, WM 98, der Krieg und die Flüchtlinge hier, Schlägereien aufgrund des Kriegs unten, Musik (der ganze trash+hiphop), Karten werfen (wrestling), peinliche Mode,( freeman t.porter,helly hansen usw.),etc.
fällt mir bestimmt noch was ein
 
Also die 90er verbinde ich mit Gameboy, Nintendo und Resident Evil ... Und:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und das

buffalo_2.jpg
 
Zurück
Oben