Aktuelles

Der 90er Thread

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
16.274
Punkte für Reaktionen
262
Punkte
83
Ort
Wien
...sodala ihr flachzangen....keine ahnung ob es so einen thread schon gibt/gab aber hier könnt ihr euch wehmütig an die wunderbaren 90er erinnern....viele von uns fühlen sich schon alt (?! :lol:) wenn sie an diese zeit zurückdenken....eine zeit ohne computer, handys etc....bzw. das alltägliche leben....gerichtet ist der thread an jene die so wie ich in den 80ern das licht der welt erblickten......

...postet geschichten/ereignisse usw. eure lieblings-tv spots....und typische eigenschaften der 90er....

...ich erinner mich an unser drehscheibentelefon :77:....einfach genial...mit taten jedesmal die finger weh nach dem wählen.....unglaublich auch noch als man zum spielen rausging...man wusste einer von der bande wird schon am besagten eck warten...wenn nicht ging man zu ihm und läutete an.....ah das waren zeiten....
 

daleko

Gesperrt
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
2.559
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Al Bundy,Super nintendo, WM 98, der Krieg und die Flüchtlinge hier, Schlägereien aufgrund des Kriegs unten, Musik (der ganze trash+hiphop), Karten werfen (wrestling), peinliche Mode,( freeman t.porter,helly hansen usw.),etc.
fällt mir bestimmt noch was ein
 

moonchild

Gesperrt
Mitglied seit
3 April 2012
Beiträge
2.165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
NRW
Also die 90er verbinde ich mit Gameboy, Nintendo und Resident Evil ... Und:


und das

 
Oben