Makedonec do Koska
Ultra-Poster
So muss es sein.
Hippokrates
PS. Winterlich verschneite Grüße aus Makedonien.
Immer wieder peinlich wie sich doch unsere modernen BF-Griechen über die "provisorische Bezeichnung" der Republik Makedonien aufgeilen

So muss es sein.
Hippokrates
PS. Winterlich verschneite Grüße aus Makedonien.

An dieser Stelle mach ich mal das gleiche wie du, ich zieh mal die Charakterisierung eines Fachmannes heran:
Laut Roger Just nannten sich die Griechen des jungen Königreiches Griechenland nicht Hellenen (diesen Ausdruck erlernten sie erst später durch Intellektuelle Nationalisten) sondern Romäer, und ihre Sprache war nicht griechisch sondern slawisch, albanisch, vlachisch, ...
Das erklärt Kurz und Knapp alles, wenn du der Meinung bist du hast ne direkte Linie zur Antike, mach das, die Realität sieht leider anders aus: Griechen sahen sich als Romäer, und bei der Staatsgründung schrieb mann noch Historie in der Makedonen Eindringlinge in dieser "griechischen" Welt gewesen sind, ja sogar "Byzantiner" sind als Besatzer gesehen worden
Siehe Vergleich, Yanis Hamilakis "The Oxford Handbook of Hellenic Studies":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Entgegensatz zu dir komme ich aus dem Landstrich wo Makedonen/Griechen lebten und spreche auch ihre Sprache. Das reicht vollkommen aus. Du bist derjenige der sich hier tagtäglich beweisen muss direkte Nachfahren aus der Antike zu haben. Sieht man ja da du hier 24/7 online bist und dir selber irgendeine Scheisse einredest jopδαn;3508520 schrieb:vielleicht sollte hellenic weniger strabo lesen, sondern sich mehr auf die jüngere geschichte konzetrieren.
Ioannis Kolettis, griechisch: Ιωάννης Κωλέττης, deutsch auch Joannis Kolettis, (* 1773, 1774 oder 1788[SUP][1][/SUP] in Syrrako bei Ioannina; † 31. August oder 12. September 1847[SUP][2][/SUP] in Athen) war ein griechischer Politiker walachischer Herkunft. Kolettis spielte von der Griechischen Revolution bis in die frühen Jahre des griechischen Königreichs eine wichtige Rolle in der griechischen Politik.
Για ποιούς έλληνες συζητάμε κύριοι; Η Ελλάδα φοράει τσαρούχια βλάχικα και φέσια αρβανίτικα
Freeinquiry.gr-Ελεθερη ρευνα
--
herrschaften, über welche griechen sprechen wir? ganz hellas trägt die vlachischen tsarouhia und albanischen fezzes
Guck in den Spiegel, dann weißt du, dass du ostasiatische Vorfahren hast.
Die Griechen haben 40% nordafrikanisches, 30% albanisches, 10% türkisches, 10%slawisches, 10% sonstiges (z.B. ostasiatisches. siehe Minos Bild) Blut.
Das sagt die, die aufgrund ihrer regionalen Herkunft aus der Türkei warscheinlich am meißten griechisches Blut in sich haben wird.......
Einfach nur köstlich dass die Turkos hier ernsthaft glauben Nachkömmlinge der einst aus der Mongolei einfallenden Türken zu sein......![]()
............wahrscheinlich sind sie mit einigen aus Fyrom gemeinsam unsere nahesten Verwandten......
Ohne spass ich hab kein bock mehr mich über diese Thema zu unterhalten.
Immer das gleiche, bla bla bla hier und bla bla bla da
Ohne spass ich hab kein bock mehr mich über diese Thema zu unterhalten.
Immer das gleiche, bla bla bla hier und bla bla bla da
Die geistige Dominanz genügt mir schon, jetzt unterwirfst Du Dich sogar schon kampflos im Schwanzvergleich......so einfach bin ich es nicht gewohnt, um ehrlich zu sein.
Etwas Widerstand brauche ich auch, sonst fehlt mir was
Näxtmol büdde etwas mehr Müh.
Ich glaube er wollte absichtlich dumm darstehen! Kein Mensch kann so hirnverbrannt sein obwohl wenn ich so manche Gestalten hier im Forum mir so ansehe dann ist alles möglich..........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen