Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Timur

Squatzilla
Die beste Fluggesellschaft Europas hat einen eigenen Thread verdient.

j8mw77.jpg



Streckennetz

800px-TK-Des.jpg



Offizieller Airline Partner von Manchester United

Turkish_Airlines_ManU_Boeing_737-800_Wadman.jpg


Offizieller Sponsor von FC Barcelona

Turkish_Airlines_B_7_97ad9315a5.jpg


Auszeichnungen von 2003-2011 :Turkish Airlines

2012: Skytrax-Awards:

Beste Fluggesellschaft Europas (Best Airline Europe), vor Lufthansa und Swiss auf den Plätzen 2 und 3
Beste Südeuropäische Fluglinie
Beste Sitze im Premium Economy Class: Platz 2 hinter Air New Zealand
Platz 7 der besten Fluggesellschaften der Welt
Skyscanner: Beste On Board Catering

Turkish Airlines

http://www.youtube.com/watch?v=ruav0KvQOOg

 
Meine Erfahrungen mit türkisch Airline waren schlimm, bin 2007 nach Instanbul geflogen,

Das Flugzeug hat so gerüttelt, ich glaubte wir werden stürzen ab, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

die Landung war auch wirklich schlimm, also keine sanfte Landung vom Piloten.
 
Turkish Airlines behält Titel „Europe’s Best Airline“

Rasch expandierende globale Airline erhält prestigeträchtigen Preis von Skytrax für 2012

NEW YORK, USA--(BUSINESS WIRE)--Turkish Airlines wurde von Skytrax, einem führenden globalen Unternehmen für Luftfahrtforschung, im zweiten Jahr in Folge zu „Europe’s Best Airline“ (Europas bester Airline) erklärt. Um die Gewinner zu bestimmen, die am 12. Juli 2012 auf der Farnborough Airshow in Großbritannien bekannt gegeben wurden, befragte Skytrax über 18 Millionen Business- und Urlaubsfluggäste aus 100 Ländern.

Turkish Airlines behält Titel
 
Zurück
Oben