Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

du bist nich so kognitiv begabt, oder? Es werden nur die 60 besten angezeigt, nicht nur 60 verglichen.

Soll ich's dir aufzeichnen?

Also von den 60 Besten (was auch imnmer darunter zu verstehen ist) ist man 53, das soll jetzt nach deiner Meinung gut sein, ok wenn du meinst.

Theoretisch könnten es j aauch sein das man nur 61 geprüft hat?

Also von den 60 Besten (was auch imnmer darunter zu verstehen ist) ist man 53, das soll jetzt nach deiner Meinung gut sein, ok wenn du meinst.

Theoretisch könnten es j aauch sein das man nur 61 geprüft hat?

:D

Du trollst doch, oder? Was ist an 'die 60 Besten' nicht zu verstehen? Theoretisch könnten auch 10000000000000000000000000000000000000000000 Fluglinien geprüft worden sein. :rolleyes:

Wichtig sind die sichersten Airlines.....und daist von Turkish Airways nichts zu sehen

1.All Nippon AirwaysJapan
2.FinnairFinnland
3.Cathay Pacific AirwaysHongkong
4.Ethiad AirwaysAbu Dhabi
5.Hainan AirlinesChina
6.Jet Blue AirwaysUSA
7.EmiratesDubai
8.Virgin BlueAustralien
9.Air BerlinDeutschland
10.Air New ZealandNeuseeland
11.QantasAustralien
12.LufthansaDeutschland
13.British AirwaysGroßbritannien
14.Eva AirTaiwan
15.Transaero AirlinesRussland
16.TAP PortugalPortugal
17.Thomas Cook AirlinesGroßbritannien
18.Virgin Atlantic AirlinesGroßbritannien
19.EasyjetGroßbritannien
20.Southwest AirlinesUSA...

Ich kann mir nicht helfen, aber seit der Geschichte mit dem Öger Tours Flieger hab ich bei türkischen Maschinen immer so ein komisches Gefühl....Ich weiss, kann man nicht so pauschal sehen...ist aber nun mal so

Türkish Airlines auch ziemlich weit hinten im jährlichen Sicherheitsranking

Jetzt versucht nicht die Airline so schlecht darzustellen, die Turkish Airline hat sich erst in den letzten 3-4 Jahren gut entwickelt bzw. wurde viel darin investiert.

Marketingtechnisch ist das für mich die beste Airline.^^ Wie gut die genau ist, weiß ich nicht, ich fliege immer mit Lufthansa und deren Tocherairlines.

So eine Abzeichung bekommt man eig. auch nicht hinterher geworfen, von daher ist das völlig ok

Jetzt versucht nicht die Airline so schlecht darzustellen, die Turkish Airline hat sich erst in den letzten 3-4 Jahren gut entwickelt bzw. wurde viel darin investiert.

Marketingtechnisch ist das für mich die beste Airline.^^ Wie gut die genau ist, weiß ich nicht, ich fliege immer mit Lufthansa und deren Tocherairlines.

So eine Abzeichung bekommt man eig. auch nicht hinterher geworfen, von daher ist das völlig ok

Ja, die haben viel Werbung gemacht.

Was nützt eine Marketingtechnisch gute Airline, wenn diese potentiell nicht sicher kann.

Anzahl der Fluggäste

Während im Jahre 2009 die Luftfahrtbranche weltweit sich verkleinerte, führte die Turkish Airlines ihr Wachstum fort und erzielte eine 11-prozentige Zunahme. Die Turkish Airlines, welche 2003 10,4 Millionen Passagiere beförderte, steigerte ihre Passangieren Anzahl im Jahre 2008 auf 22,5 Millionen und im Jahre 2009 auf 25,1 Millionen Passagiere. Für Ende 2010 ist es ihr Ziel 31 Millionen Passagiere zu befördern.

Anzahl der Fluggäste
[TABLE="class: table12"]
[TR]
[TD]2005:[/TD]
[TD]14.134.000[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2006
[/TD]
[TD]16.947.000[/TD]
[/TR]
[TR]