G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich habe mal so auf die Schnelle nachgeschlagen: von den Top 10 in dieser Liste ist nur Finnair wenige Jahre älter als TA. Alle anderen Fluglinien sind teilweise 40 Jahre oder später nach der TA gegründet worden. So etwas verschönert natürlich auch die Statistiken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 1933 angenehmer und sicherer geflogen ist als 2012.
Grundsätzlich habt ihr recht mit eurer Kritik, aber gerade an den Flugzeugen hat es niemals gelegen. Es waren fast immer Pilotenfehler, leider. Denn die Flotte der TA ist deutlich jünger als der europäische Durchschnitt. Auch Lufthansa lässt teilweise in türkischen Hangars checken. Die Zahl der Fluggäste entwickelt sich extrem positiv, also irgendwie scheinen die Menschen doch keine Angst davor zu haben.
Aber, was war mit Öger Tour los?
Haste mal einen Link? Interessiert mich.
Na ja, darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden und die eigene Airline wählen...
Öger Tours? Der Absturz damals vor laufender Kamera....Birgin Air? oder so hieß die Fluggesellschaft ....wenn man das vor laufender KAmera sieht macht man sich schhon Gedanken