Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Turkish Airlines

Ich habe mal so auf die Schnelle nachgeschlagen: von den Top 10 in dieser Liste ist nur Finnair wenige Jahre älter als TA. Alle anderen Fluglinien sind teilweise 40 Jahre oder später nach der TA gegründet worden. So etwas verschönert natürlich auch die Statistiken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 1933 angenehmer und sicherer geflogen ist als 2012. :lol:

Grundsätzlich habt ihr recht mit eurer Kritik, aber gerade an den Flugzeugen hat es niemals gelegen. Es waren fast immer Pilotenfehler, leider. Denn die Flotte der TA ist deutlich jünger als der europäische Durchschnitt. Auch Lufthansa lässt teilweise in türkischen Hangars checken. Die Zahl der Fluggäste entwickelt sich extrem positiv, also irgendwie scheinen die Menschen doch keine Angst davor zu haben.

Aber, was war mit Öger Tour los?

Haste mal einen Link? Interessiert mich.

Na ja, darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden und die eigene Airline wählen...

Öger Tours? Der Absturz damals vor laufender Kamera....Birgin Air? oder so hieß die Fluggesellschaft ....wenn man das vor laufender KAmera sieht macht man sich schhon Gedanken

Süß wie Sonne versucht, es so darzustellen, dass sie die totale Bruchvogel-Airline sind und ihre ständigen Abstürze mit teurer Werbung überdecken :lol:

Which airline serves the best food?

Turkish Airlines scored a massive 86 percent for its in-flight meals on a Skyscanner passenger poll, with restaurant-quality eats including stuffed eggplant and walnut pear tart. In the same poll Singapore Airlines scored 81 percent and Etihad 80 percent.
Airline food -- who serves the best? | CNN Travel

das ist aber ein fake, oder? :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, die haben auch den Preis für die beste Airline in der EU. Solche Faktoren werden sicherlich auch berücksichtigt.

malaka solche preise hat sogar Aegaen erhalten und das haufenweise...also ich würde nicht viel wert drauf legen :-)

Aegean Airlines | Awards

Silver Award Airline of the Year 2006/07.
Silver Award Airline of the year 2005/06.
Gold Award Airline of the year 2004/05.
awards Aegean Airlines its Bronze Award Airline of the year 2000/01.
2011 World Airline Award as the top Regional Airline in Europe

Da irrst du dich Bambi, aber für mich und ich denke auch für viele andere ist Sicherheit eines der wichtigsten Kriterien.::lol:
Ich wollte nur euch darauf aufmerksam machen, du solltest mir dankbar sein und ich glaube du bist es auch.

Ich helfe gerne.

Einige User übertreiben gerne.Die Turkish Airlines ist eine anständige Airline.Manche klagen über enge Sitze usw ja das stimmt teilweise aber das war bei meinem Flug mit der Lufthansa nicht anders.Manche Flugzeuge sind eben kleiner und bieten nicht viel Platz.

Da irrst du dich Bambi, aber für mich und ich denke auch für viele andere ist Sicherheit eines der wichtigsten Kriterien.::lol:
Ich wollte nur euch darauf aufmerksam machen, du solltest mir dankbar sein und ich glaube du bist es auch.

Ich helfe gerne.

Da sie jährlich viele Millionen Passagiere haben, glaube ich wohl kaum, dass "viele andere" diese Airline wegen ihrer ach so schlechten Sicherheit bewusst meiden :lol:

Zurück
Oben