Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Quatsch, im Leben nicht echt, Sicherheitsbestimmungen etc. Aber gut gemacht :lol:

Wenn ich mich zu Wort melden darf, sollte jeder, der schlechte Erfahrung mit THY gemacht hat diese Fluggesellschaft meiden. Auf die 10 potentielle Passagiere kommt es bei 32 Mille auch nicht mehr an :lol:

dann war ich wohl von der werbung mit den vielen stars abgelenkt^^

trotzd. ist das kein airline a la pakistana oder südamerika, wie einige so erzählen.

nein, nur hat sie ihre macken genau so wie auch die lufthansa oder andere airlines....die turkish ist ein anständige airlines..wo ich auch immer wieder fliegen würde keine frage, sie haben immer gute preise...doch man solte sich nicht zuviel erblinden lassen durch die werbungen...es wird im moment viel geld gepumpt...bin mir nicht sicher ob sie zurzeit schwarze zahlen schreiben.

für mich ist die Emirates unbesiegbar, was essen und service angeht.

nein, nur hat sie ihre macken genau so wie auch die lufthansa oder andere airlines....die turkish ist ein anständige airlines..wo ich auch immer wieder fliegen würde keine frage, sie haben immer gute preise...doch man solte sich nicht zuviel erblinden lassen durch die werbungen...es wird im moment viel geld gepumpt...bin mir nicht sicher ob sie zurzeit schwarze zahlen schreiben.

Keine Sorge! Bei uns wird anständig Buch geführt und kalkuliert. Wir sind ja keine Griechen. :D

sind das die mit den ladies mit den schicken mützchen? :77: sieht teuer aus :foreverpoor:

Was heißt hier schlimm, im Gegenteil. Ich liebe Dönerteller mit Reis, im Gegensatz zu den trockenen Brötchen die man standardmäßig auf "gewissen Airlines" kriegt.

Heraclius

Ich hasse Döner, aber das meinte ich nicht. Eher ob es wirklich erlaubt ist so ein Dönerspieß mitsamt Döner in einem Flugzeug umherzuschleppen.

Zurück
Oben