Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Falsch : Para jok, cocuk cok, wäre korrekt.
yok

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Griechenlands Lied irgendwie cool, schöner Song und sehr symphatische junge Frau

Die Politik macht es schon:) Es ist jedes Jahr von anfang an klar wer gewinnt. Naja egal "And 12 Points go to Serbiaaaaaaaa from Bosniaaaa" - als würde man die politischen Beziehungen etc. verbessern, nur weil man bei so einer Veranstaltung 12 Punkte hergibt.:D
Dafür sind die Serben in der RS verantwortlich.
 
die letzten 2 jahre habe ich es nicht mehr geguckt, langweilig geworden.
ich fand es besser als noch jedes land in seiner eigenen sprache sang....das war ja das besondere.
 
Zurück
Oben