Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
wieso musst immer du die Threads für dem ESC eröffnen ?
Stimmt, das türkische "Para jok, amcik cok" hätte siegen sollen.
wieso musst immer du die Threads für dem ESC eröffnen ?
Griechenland gewinnt laut den Buchmachern
Die Politik macht es schonAlso ich fand den Siegersong "Only Torpedos" richtig schlecht
hast du sehr schön gemacht....lass die doch reden sind nur neidisch weil sie nicht zuerst die idee hatten.Jovanović;3711586 schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im ESC Thread für 2014. Der 59. ESC wird 2014 in Dänemark durch die Gewinnerin des vorherigen Wettbewerbs Emmelie de Forest stattfinden. Sie gewann mit dem Lied 'Only Teardrops' am 18. Mai 2013 in Malmö, Schweden.
Wünsch' euch viel Spaß im Thread!![]()
Scheiße man, wieso bin ich Arsch nicht darauf gekommen ...hast du sehr schön gemacht....lass die doch reden sind nur neidisch weil sie nicht zuerst die idee hatten.
Scheiße man, wieso bin ich Arsch nicht darauf gekommen ...
hast du sehr schön gemacht....lass die doch reden sind nur neidisch weil sie nicht zuerst die idee hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen