Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Griechenland gewinnt laut den Buchmachern

Ich finde Griechenlands Lied irgendwie cool, schöner Song und sehr symphatische junge Frau
Also ich fand den Siegersong "Only Torpedos" richtig schlecht
Die Politik macht es schon:) Es ist jedes Jahr von anfang an klar wer gewinnt. Naja egal "And 12 Points go to Serbiaaaaaaaa from Bosniaaaa" - als würde man die politischen Beziehungen etc. verbessern, nur weil man bei so einer Veranstaltung 12 Punkte hergibt.:D
 
Jovanović;3711586 schrieb:



Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark


Hallo und herzlich willkommen im ESC Thread für 2014. Der 59. ESC wird 2014 in Dänemark durch die Gewinnerin des vorherigen Wettbewerbs Emmelie de Forest stattfinden. Sie gewann mit dem Lied 'Only Teardrops' am 18. Mai 2013 in Malmö, Schweden.

Wünsch' euch viel Spaß im Thread! :)






hast du sehr schön gemacht....lass die doch reden sind nur neidisch weil sie nicht zuerst die idee hatten.
 
hast du sehr schön gemacht....lass die doch reden sind nur neidisch weil sie nicht zuerst die idee hatten.

8OaDG.gif
 
Zurück
Oben