Ilir O
Dibran
Mich nerven die Schweizer auch langsam wen ein Italiener nicht für die Schweiz spielen will Beispiel Roberto Di Matteo ist er immernoch der Liebe Schweizer aber als Balkaner kann man es nie Recht machen.
Wen sie für die Schweiz spielen kann ein Schweizer nicht ihre Namen aussprechen und will sie nicht in der Nati sehen aber wen sie dann für ihr Herkunftsland spielen kommen Kommentare wie Papierschweizer.
Hakan Yakin hat die Schweiz mehrmals zu EM und WM geschossen aber kaum ein schlechtes Spiel gemacht sofort den wollen wir nichtso ein undankbares Pack das zeigt Petric und Rakitic haben die richtige Entscheidung getroffen nicht für die Schweiz zu spielen hoffe es folgen auch weitere nach Abrashi
Ich gebe dir da völlig recht.
Wie soll man denn bitteschön für die Schweiz spielen nach solchen Kommentaren.
"[h=3]Raus[/h]für albanien spielen, kein problem. wünsche dir dabei viel erfolg. nur noch eins.... geh bitte ganz aus die schweiz raus!!!!! DANKE"
"
[h=3]und noch einer...[/h]und noch ein Schweizer Fussballer der "Fahnenflucht" begeht. Zuerst schön ausbilden lassen und sämtliche Vorteile der Ausbildung in der Schweiz geniessen und dann abhauen! Genau gleich wie Ivan Rakitic oder Mladen Petric die beide das selbe gemacht haben mit Kroatien! Mein Vorschlag: Sofort sämtliche Ausbildungskosten zurückzahlen und dann kann er von mir aus für Albanien Spielen!"
"
[h=3]Figgi oder Müli[/h]Das ist die Konsequenz der Doppelbürger! Diese "Figgi oder Müli" sollte man sowieso abschaffen. Amir Abrashi hat in der Schweiz alle Vorteile (Bildung, Sicherheit, soziale Sicherheit usw.) genossen und "haut" jetzt ab. Nun: Dann soll er seinen Wohnsitz auch nach Albanien verlegen - mitsamt seinen Familienangehörigen!"
Ich hoffe echt, dass alle sich gegen die Schweiz entscheiden!