Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ich kenne altin rrakli persönlich,und auch er hat spiele verkauft.
er sagte,man war schon uncool wenn man da nicht mit gemacht hat,und wenn man weiß,man verliert sowieso,warum keine kohle machen.
dann hat er mich frech angelächelt und ich musste weg,schnell weg.
würde euch gerne mehr sagen,aber muss erstmal schauen ob ich es darf und wie weit ich gehen darf.
aber eigentlich lohnt sich das ganze nicht.

Ich kenne Altin Rraklli auch persönlich und er hat zu mir gesagt, dass er niemals ein Spiel verkauft hätte
er hätte sich lieber beide Beine brechen lassen als auch nur eine Sekunde nicht 100% zu geben.

E keqja osht ky Greki per do sene e ka drejt.
Ni koh FSHF u kan shum korrupt edhe ka shit shum loja edhe ne Gazet ka dal se FSHF pi shet Lojat e veta.

E keqja osht ky Greki e ka dyqysh drejt shka osht tu fol.
Ni koh FSHF u kan shum korrupt edhe ka shit shum loja!

po qija nanen na teshi karin hala nuk la teme pa u perzi ne punen tone dhe pa shkrujt dicka keq
ndoshta ia ka qi prej shqiptarve dikush nanen para sysh kush e din cka ka

ich kenne altin rrakli persönlich,und auch er hat spiele verkauft.
er sagte,man war schon uncool wenn man da nicht mit gemacht hat,und wenn man weiß,man verliert sowieso,warum keine kohle machen.
dann hat er mich frech angelächelt und ich musste weg,schnell weg.
würde euch gerne mehr sagen,aber muss erstmal schauen ob ich es darf und wie weit ich gehen darf.
aber eigentlich lohnt sich das ganze nicht.

Ok jetzt verpiss dich und das Video ist für dich.

Shqipëri - Greqi 2:1 / Albania - Greece 2:1 (2) - YouTube

Sloweinien hat gestern 2-0 gegen Türkei gewonnen. Also die könnten schon was holen gegen Island, und dann müssen wir nur noch unser eigenes spiel gewinnen

- - - Aktualisiert - - -

haha die kommetare bei den schweizer medien sind echt zu geil :D wie die sich alle aufregen, dass er jetzt wechselt. Wär einfach geil vor der Schweiz zu landen, dann kann ich mir die Kommentare den ganzen tag geben :D
Bin mal gespannt wie das jetzt mit der FIFA geklärt wird, es ist ja anders als bei Basha...

Sloweinien hat gestern 2-0 gegen Türkei gewonnen. Also die könnten schon was holen gegen Island, und dann müssen wir nur noch unser eigenes spiel gewinnen

- - - Aktualisiert - - -

haha die kommetare bei den schweizer medien sind echt zu geil :D wie die sich alle aufregen, dass er jetzt wechselt. Wär einfach geil vor der Schweiz zu landen, dann kann ich mir die Kommentare den ganzen tag geben :D
Bin mal gespannt wie das jetzt mit der FIFA geklärt wird, es ist ja anders als bei Basha...

ich glaube bei v basha wirds einfacherer da schon sein bruder die erlaubnis erhalten hatt.. hoffe ziemlich stark dass auch abrashi mit von der partie sein darf..

ach ja, hier könnt ihr die kommentare der schweizer lesen..

Er spielt für Albanien: GC-Abrashi gibt Hitzfeld einen Korb!

• Küsä Born , Bern
    Naja, Hitzfeld wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange Nati-Trainer sein. Und mit Albanien wird er sich nie für eine EM oder WM qualizieren. Aber das muss er selber Wissen.
    Egal, wir haben genügend gute Spieler.
    • heute, 10:53 Uhr

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/kusa.born?fref=ts ^^

Zurück
Oben