Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die schlechte Nachricht: Abrashi spielt bald gegen die Schweiz! Am 11. Oktober 2013 in Tirana, wenns für beide Länder um die WM-Quali­fikation geht.

Dies teilt der GC-Mittelfeldspieler gestern in einem Vier-Augen-Gespräch unserem Nati-Coach Ottmar Hitzfeld mit. Abrashi zu BLICK: «Es war ein hervorragendes Gespräch mit Herrn Hitzfeld. Er hat mir gesagt, dass er mich unter Beobachtung habe. Doch ich müsse Geduld haben.»

Geduld hat der GC-Gattuso nicht. «Ich bin Realist. Auf meiner Position kommen etwa sieben Spieler vor mir.» Er meint Inler, Behrami, Dzemaili, Schwegler, Gelson, Fabian Frei und Salatic. «Darum habe ich mich jetzt für Albanien ­entschieden. Es schmerzt, aber für meine Karriere ist dieser Schritt wichtig.» Bereits nächste Woche fliegt Abrashi nach Albanien.

Heisst wohl so viel das Albanien eig nur 2. wahl ist, indirekt hat ers zugegeben

Jeder spieler der in der albanischen nationalmanschaft kickt, bis auf cana. Hätten, wenns die möglichkeit gehabt hätten für ne bessere auswahl aufzulaufen der albanischen einen korb gegeben..
dass ist nunmall die traurige realität..

harte Sache, wir sind echt mieste Volk der erde

Ich mein, bestes beispiel sind doch mavraj, cani, gjasula diese 3 spieler hatte der verband mehrere mall kontaktiert und sie gaben dem verband immer nenn korb.. Da sie von der illusion lebten in naher zukunft für die dfb auswahl oder für die italienische auswahl zu kicken.. Als sie es endlich begriffen hatten dass sie bei deren nationalen auswahlen ned mall den hauch einer chance hatten, waren aufeinmall alle 3 so patriotisch albanisch wie noch nie..

naja, solange unsree ligen keine brauchbaren kicker produzieren sind wir auf solche kicker angewiesen..

Abrashi war für mich nie sympatisch, vorallen wegen seinen Interviews.
Wie er hier wieder bestätigt.

Aber er hat halt nun mal recht das er für die Schweiz Nati zu schlecht ist und das Albanien halt die 2. Wahl ist, wie bei vielen anderen Spieler (leider). Ist halt die bittere Warheit.

Wir erwarten vielleicht zuviel, es können halt nicht alle Cana's sein. Und man wird es sehen wier sich in der Mannschaft integriert.
Vielleicht wird er auch so stolz wie Mavraj sein und uns sagen das er schon immer für Albanien spielen wollte. ;)

cana ist euer patriot und der einzigste der wirklich gerne für albanien spielt.
wären alle albaner richtig gut in fussball,dann würde nur cana für albanien spielen.

cana ist euer patriot und der einzigste der wirklich gerne für albanien spielt.
wären alle albaner richtig gut in fussball,dann würde nur cana für albanien spielen.

Schwachsinn, Cana ist nicht der einzige der gerne für Albanien spielt.
Ujkani z.B. hat Belgien für Albanien abgelehnt, Herolind Shala hat vor wenigen Tagen Norwegen
für Albanien abgelehnt und außerdem lehnen viele Diaspora-Albaner Albanien nicht ab, weil sie
nicht gerne für dieses Land spielen wollen, sondern weil ihnen ihr Erfolg und ihre Karriere/Promo
viel wichtiger sind als die albanische NM oder glaubst du wirklich, dass ein Xhaka, Dzemaili,
Behrami, Abrashi sich wegen der Liebe zum Land für die Schweiz entschieden haben und sich stolzer
fühlen das schweizer Kreuz auf der Brust zu tragen als den albanischen Adler?
Alle albanischen Spieler die für andere Länder spielen hätten ihre Gastländer genau so verkauft wenn
Albanien karrieremäßig mehr zu bieten hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn, Cana ist nicht der einzige der gerne für Albanien spielt.
Ujkani z.B. hat Belgien für Albanien abgelehnt, Herolind Shala hat vor wenigen Tagen Norwegen
für Albanien abgelehnt und außerdem lehnen viele Diaspora-Albaner Albanien nicht ab, weil sie
nicht gerne für dieses Land spielen wollen, sondern weil ihnen ihr Erfolg und ihre Karriere/Promo
viel wichtiger sind als die albanische NM oder glaubst du wirklich, dass ein Xhaka, Dzemaili,
Behrami, Abrashi sich wegen der Liebe zum Land für die Schweiz entschieden haben und sich stolzer
fühlen das schweizer Kreuz auf der Brust zu tragen als den albanischen Adler?
Alle albanischen Spieler die für andere Länder spielen hätten ihre Gastländer genau so verkauft wenn
Albanien karrieremäßig mehr zu bieten hätte.

belgien und norwegen wurden abgelehnt :-)
wäre ich belgier oder norweger,da würde ich auch lieber für albanien spielen.
versuche nicht die vorzüge in einem haufen zu finden,da gibt es keine.
und nein,wenn albanien mehr zu bieten hätte,dann wären sie nie für die schweiz aufgelaufen.
nur gibt es noch eine andere seite des fussballs.

man lobt euch für den zusammenhalt,die ex-yugos
aber die bosnier,kroaten,serben,slowenen halten mehr zusammen als die albaner.
die spielen für ihre länder.

tut mir leid,aber du weißt es selber.

belgien und norwegen wurden abgelehnt :-)
wäre ich belgier oder norweger,da würde ich auch lieber für albanien spielen.

Alleine, dass du Belgien und Norwegen so herabstufst zeigt mir, dass sich eine
Diskussion mit dir nicht lohnt und du keine Ahnung hast wovon du schreibst.
Jemand der Belgien für Albanien ablehnen würde, würde andere Länder auch ablehnen
und die Schweiz z.B erst Recht.

und selbst diese muss man überzeugen,übereden :)
albanien selber würde sich den griechen verkaufen,ausser die diaspora albaner würde keiner was sagen,auch nicht die AAK,die so patriotisch tut aber nichts tut.

- - - Aktualisiert - - -

Alleine, dass du Belgien und Norwegen so herabstufst zeigt mir, dass sich eine
Diskussion mit dir nicht lohnt und du keine Ahnung hast wovon du schreibst.
Jemand der Belgien für Albanien ablehnen würde, würde andere Länder auch ablehnen
und die Schweiz z.B erst Recht.

ich zwinge dir die diskussion nicht auf,du allein entscheidest ob du mit mir schreibst oder nicht.
ich komme mal jetzt zum punkt.
albaner aus albanien werden immer für andere spielen,selbst für griechen,wenn sie einen cent mehr rausholen können.
albanien hat spiele verkauft,am laufendem band.
albanien war sowas wie die nutte europas.
viele manschafften mussten über albanien und sie haben mal was gutes getan,wenn man sich nicht so gewehrt hat.
du schaust dir manchester gegen chelsea,aber wie der albanische fussball funktioniert hat,davon weißt du leider wenig.

das interview von ihm wundert micht nicht, war doch klar, dass er nur zu uns kommt weil er keine Chance bei der schweiz hat. Oder was habt ihr gedacht, dass er jetzt wegen Liebe zum Vaterland für uns spielen will?
Aber das traurigste ist, dass er nicht der erste in unsere Kombetarja ist, der so denkt....und er wird nicht der letzte sein.

Zurück
Oben