Lorik
Workaholiker
Die schlechte Nachricht: Abrashi spielt bald gegen die Schweiz! Am 11. Oktober 2013 in Tirana, wenns für beide Länder um die WM-Qualifikation geht.
Dies teilt der GC-Mittelfeldspieler gestern in einem Vier-Augen-Gespräch unserem Nati-Coach Ottmar Hitzfeld mit. Abrashi zu BLICK: «Es war ein hervorragendes Gespräch mit Herrn Hitzfeld. Er hat mir gesagt, dass er mich unter Beobachtung habe. Doch ich müsse Geduld haben.»
Geduld hat der GC-Gattuso nicht. «Ich bin Realist. Auf meiner Position kommen etwa sieben Spieler vor mir.» Er meint Inler, Behrami, Dzemaili, Schwegler, Gelson, Fabian Frei und Salatic. «Darum habe ich mich jetzt für Albanien entschieden. Es schmerzt, aber für meine Karriere ist dieser Schritt wichtig.» Bereits nächste Woche fliegt Abrashi nach Albanien.
Heisst wohl so viel das Albanien eig nur 2. wahl ist, indirekt hat ers zugegeben
Jeder spieler der in der albanischen nationalmanschaft kickt, bis auf cana. Hätten, wenns die möglichkeit gehabt hätten für ne bessere auswahl aufzulaufen der albanischen einen korb gegeben..
dass ist nunmall die traurige realität..