Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann bin ich eben ein Dummkopf, aber mit serbo-kroatisch und erst recht mit makedonisch kommt man ausgezeichnet durch Bulgarien - nema problema!!!

Zum Thema: Früher waren Bus- oder Straßenbahn-Fahrscheine aus dünnem Papier. Also einen nehmen und 2x falten, dann die Faltecke abreißen, den Zeigefinger durchstecken und den Po damit säubern. Anschließend reinigt man den Fingernagel des Zeigefingers mit der Faltecke... :toothy2:


Lies meinen oberen Beitrag nochmals durch, ich sagte das makedonisch und bulgarisch verschiedene Sprachen sind, nicht das die Makedonen die Bulgaren, oder umgekehrt sich nicht verständigen könnten :^^:
 
Ja, die Deutschen verstehen auch die Österreicher, sind die Deutschen deshalb Österreicher??????????????

PS: Weniger Probleme als wer, als ihr?
nein sind sie nicht.aber du hast gesagt das sich bulgarisch zu serbisch/kroatisch/bosnisch verhält wie griechisch zu türkisch was aber nicht stimmt.
ja euer dialekt ist näher am blgarski als unserer oder etwa nicht.
 
nein sind sie nicht.aber du hast gesagt das sich bulgarisch zu serbisch/kroatisch/bosnisch verhält wie griechisch zu türkisch was aber nicht stimmt.
ja euer diealekt ist näher am blgarski als unserer oder etwa nicht.


Ich habe das ja auch "nur" gesagt um einige griechische User zu ärgern :kichern:


PS: Jepp, kann sein

- - - Aktualisiert - - -

Die Bulgaren sprechen verkrüppelt. Tut sich keiner freiwillig an.


Verkrüppelt???? :haha: Wieso,kennst welche??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben