Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezweifle stark das Bulgaren das serbisch/kroatisch/bosnische verstehen, das wäre ja so als ob die modernen Griechen das türkische verstehen würden :^^:
jetzt übetreibst du aber... ich konnte mich in bulgarien ziemlich gut mit den leuten unterhalten 2-3tage und du hast die unterschiede raus wörter usw

- - - Aktualisiert - - -

ist halt ein lustiger dialekt mit diesen witzigen endungen vratata usw aber du tust ja so als wären das 2 welten
 
jetzt übetreibst du aber... ich konnte mich in bulgarien ziemlich gut mit den leuten unterhalten 2-3tage und du hast die unterschiede raus wörter usw

- - - Aktualisiert - - -

ist halt ein lustiger dialekt mit diesen witzigen endungen vratata usw aber du tust ja so als wären das 2 welten



Die besagten User wollen uns immer weismachen das bulgarisch und ihre Sprache so verschieden ist wir deutsch und Chinesisch
 
jetzt übetreibst du aber... ich konnte mich in bulgarien ziemlich gut mit den leuten unterhalten 2-3tage und du hast die unterschiede raus wörter usw

- - - Aktualisiert - - -

ist halt ein lustiger dialekt mit diesen witzigen endungen vratata usw aber du tust ja so als wären das 2 welten


Es mag sein, das in Bulgarien zu Kommunismuszeiten das serbo/kroatische gelehrt wurde, wie gesagt, habe keinen Bezug zu Bulgarien

- - - Aktualisiert - - -

Die besagten User wollen uns immer weismachen das bulgarisch und ihre Sprache so verschieden ist wir deutsch und Chinesisch


Sind sind verschieden, wer was anderes behauptet ist in meinen ein Dummkopf :^^:
 
Es mag sein, das in Bulgarien zu Kommunismuszeiten das serbo/kroatische gelehrt wurde, wie gesagt, habe keinen Bezug zu Bulgaren






Sind sind verschieden, wer was anderes behauptet ist in meinen ein Dummkopf :^^:

die bulgaren verstehen dich mehr oder weniger ohne probleme glaub mir und nicht weil die serbo/kroatisch gelernt haben sondern weils ne südslawische sprache ist.
ihr habt doch noch weniger probleme euch mit bulgaren zu unterhalten.hauptsache gar keine gemeinsamkeiten zu slawen naja jedem das seine.
- - - Aktualisiert - - -
 
die bulgaren verstehen dich mehr oder weniger ohne probleme glaub mir und nicht weil die serbo/kroatisch gelernt haben sondern weils ne südslawische sprache ist.
ihr habt doch noch weniger probleme euch mit bulgaren zu unterhalten.hauptsache gar keine gemeinsamkeiten zu slawen naja jedem das seine.
- - - Aktualisiert - - -

Ja, die Deutschen verstehen auch die Österreicher, sind die Deutschen deshalb Österreicher??????????????

PS: Weniger Probleme als wer, als ihr?
 
Es mag sein, das in Bulgarien zu Kommunismuszeiten das serbo/kroatische gelehrt wurde, wie gesagt, habe keinen Bezug zu Bulgarien
Sind sind verschieden, wer was anderes behauptet ist in meinen ein Dummkopf :^^:

Ok, dann bin ich eben ein Dummkopf, aber mit serbo-kroatisch und erst recht mit makedonisch kommt man ausgezeichnet durch Bulgarien - nema problema!!!

Zum Thema: Früher waren Bus- oder Straßenbahn-Fahrscheine aus dünnem Papier. Also einen nehmen und 2x falten, dann die Faltecke abreißen, den Zeigefinger durchstecken und den Po damit säubern. Anschließend reinigt man den Fingernagel des Zeigefingers mit der Faltecke... :toothy2:
 
jetzt übetreibst du aber... ich konnte mich in bulgarien ziemlich gut mit den leuten unterhalten 2-3tage und du hast die unterschiede raus wörter usw

- - - Aktualisiert - - -

ist halt ein lustiger dialekt mit diesen witzigen endungen vratata usw aber du tust ja so als wären das 2 welten






Du bist eben ein gewöhnlicher Slawe. Blade hingegen ist kein Slawe, sondern ein antiker Makedone. ;-)

Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben