Hab mit paar von dene gearbeitet. Und nein wir konnten uns nicht unterhalten.
ja so einfache sachen halt ich muss dort hin wo ist das dies so sachen halt. und wenn ich nicht weitergekommen bin hab ich serbisch geredet und die bulgarisch geantwortet hab ja nicht behauptet das ich perfekt bulgarisch kann sondern man kann sich relativ gut unterhalten auch wenn du serbisch spricht und die person bulgarisch antwortet.hab da viellicht nen vorteil da meine oma so juznjacki flext oder so kein plan.was waren das für gespräche? hallo ich hätte gerne ein bier.... wo gehts hier zum hotel?.....
Ist das hier nicht Bulgarisch? Versteht das jemand?
Heraclius
Ist das hier nicht Bulgarisch? Versteht das jemand?
Heraclius
ja so einfache sachen halt ich muss dort hin wo ist das dies so sachen halt. und wenn ich nicht weitergekommen bin hab ich serbisch geredet und die bulgarisch geantwortet hab ja nicht behauptet das ich perfekt bulgarisch kann sondern man kann sich relativ gut unterhalten auch wenn du serbisch spricht und die person bulgarisch antwortet.hab da viellicht nen vorteil da meine oma so juznjacki flext oder so kein plan.
ist aber auch wieder was anderes.
Ich bin moderner Grieche, genauer Makedonier und lerne Türkisch.Bezweifle stark das Bulgaren das serbisch/kroatisch/bosnische verstehen, das wäre ja so als ob die modernen Griechen das türkische verstehen würden
Nein, die Österreicher verstehen die Deutschen und die Österreicher sind Deutsche.Ja, die Deutschen verstehen auch die Österreicher, sind die Deutschen deshalb Österreicher??????????????
PS: Weniger Probleme als wer, als ihr?
ich versteh kein wort.....hört sich an wie polnisch
ja so einfache sachen halt ich muss dort hin wo ist das dies so sachen halt. und wenn ich nicht weitergekommen bin hab ich serbisch geredet und die bulgarisch geantwortet hab ja nicht behauptet das ich perfekt bulgarisch kann sondern man kann sich relativ gut unterhalten auch wenn du serbisch spricht und die person bulgarisch antwortet.hab da viellicht nen vorteil da meine oma so juznjacki flext oder so kein plan.
ist aber auch wieder was anderes.
Das musst du schon einen Bulgaren fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen