Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

Ich bin Erwachsen, was denkst du denn wer euch das alles finanziert?

Und was denkst du wer dir deine Rente finanzieren wird? Sorgen solltest du dir machen weil deine Generation es mit Nachhaltigkeit nicht so hatte und uns jetzt einen Haufen Scheiße überlässt was soziale Sicherungsmechanismen und Demografie angeht. Wir werden in Zukunft unsere Steuern bezahlen müssen wie alle anderen auch.
 
Hauptschule mit quali (hätte eigentlich aufs gymi gehen sollen - scheiss bayern), dann Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker, einsatzgebiet Formentechnik mit einen 2,3 abschluss (also habe die mittlere reife) und arbeite zzt.

Ich weiss nicht ob ich den techniker, meister machen soll oder studieren :crazyeyes:
 
Hauptschule mit quali (hätte eigentlich aufs gymi gehen sollen - scheiss bayern), dann Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker, einsatzgebiet Formentechnik mit einen 2,3 abschluss (also habe die mittlere reife) und arbeite zzt.

Ich weiss nicht ob ich den techniker, meister machen soll oder studieren :crazyeyes:
Vor dem studieren muesstest du noch deb Fachabi oder halt das Abitur machen.
 
Vor dem studieren muesstest du noch deb Fachabi oder halt das Abitur machen.

ich glaube, wenn man 5 jahre in dem beruf gearbeitet hat, dann darf man diese fachrichtung auch studieren. ich hab sowas mal gelesen. dtschld. ermöglicht einem schon richtig gute bildungschancen...
 
Zurück
Oben