Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

Da nervst du also auch damit, bezahlt von meinen Steuergeldern, schöne Scheiße ... warum schmeißen sie dich nicht einfach raus?
 
Es ist der Drang des Menschen, in seinem Tun die Natur formen zu können, um sie zum Ausdruck seiner Selbst zu machen.
 
ja eben, deswegen mache ich mir ja Sorgen

Inwiefern ist es schlecht, dass die Person einen akademischen Abschluss erlangt? Die ALQ der Akademiker ist sehr gering und die Jobaussichten gut. Er wird mitverantwortlich sein, dass du in paar Jahren deine erste Rente bekommst.
 
Inwiefern ist es schlecht, dass die Person einen akademischen Abschluss erlangt? Die ALQ der Akademiker ist sehr gering und die Jobaussichten gut. Er wird mitverantwortlich sein, dass du in paar Jahren deine erste Rente bekommst.
Aber bestimmt nicht wenn er da mit den Profs so klugscheißert wie hier :lol:
 
Da nervst du also auch damit, bezahlt von meinen Steuergeldern, schöne Scheiße ... warum schmeißen sie dich nicht einfach raus?

Aber bestimmt nicht wenn er da mit den Profs so klugscheißert wie hier :lol:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Profs munternde und engagierte Studenten in den Vorlesungen bevorzugen als gähnende Studenten, die mit ihren Smartphones beschäftigt sind und nur anwesend sind, um ein besseres Gewissen zu haben. Zudem werden die Klausuren nicht von den Profs korrigiert und ein Student bleibt in der Vorlesung in der Regel anonym, es sei denn man kennt den Prof persönlich.

Und Meinungsfreiheit herrscht auch an einer Uni.

- - - Aktualisiert - - -

In dem Sinne, gute Nacht.
 
Zurück
Oben