Zoran
Μακεδоν τ
Was will man zu diesem Thema noch beitragen??
Alle Geschichtsbücher der belesenen Welt, alle laufenden Statements der anerkannten Wissenschaft-und Lehre,besagen, dass die Makedonen Griechen bzw. ein hellenisches Volk waren.
So wie die alten Sachsen oder Bayern, oder gar die Österreicher auch immer ein deutsches Volk waren und sind, so trifft es für die Makedonen als hellenisches Volk ebenfalls zu.
Dazu gibt es wirklich nichts mehr anzufügen.
Die permanenten und nicht endenden Gefühlsduseleien von Euch, die mittlerweile durch die Ausprägung von praktiziertem Antikwahn in Form von Millionen Ausgaben für Statuen und so weiter, ihren Niederschlag gefunden haben, sorgen bei Beobachtern allenfalls für ein müdes Lächeln.
Wenn auch aufgrund tatsächlicher Unbetroffenheit nicht wenige Länder das land als Republik anerkannt haben, so zeugt es lediglich von deren Desinteresse, nicht aber deren Bestätigung Eurer empfundenen Verbindung zur Antike!!!
Denn die WELTHISTORIKER haben es NICHT anerkannt,. Im Gegenteil, in deren Augen ist das WAHN.
Aber wir alle wissen, die Zeit ist auf Seiten des Rechts und der Gerechtigkeit und darum müssen sich Griechen keine Gedanken machen. Denn der liebe Gott hat uns die Geduld gegeben, auch wenn Ihr ihn in euren TV-Schows was anderes sprechen laßt................denn auch da gilt für Euch : Es ist doch alles nur SHOW(-inismus??)
![]()
Schon wieder Gesülze, auch noch völlig fehl am Platz.
Makedonier wurden von den Griechen als nicht-Griechen und nicht griechisch Sprecher bezeichnet. Da kannst du noch so weiter sülzen wie du willst.
Pozdrav