Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn der türkische Erzfeind zum Hellas-Retter wird

Ich merke, dass die deutschen Medien das ziemlich weit herholen und extrem übertreiben mit "Hass, Erzfeind" etc. Ist mir stark aufgefallen jetzt bei der Griechenland-Krise, dass die deutschen Medien immer bei Nachrichten in Bezug auf Türkei und Griechenland solche abwertenden Begriffe benutzen.
Die Presse arbeitet gern mit Stereotypen weil es so schön einfach ist. Aber warum sollten zwei große Kulturnationen wie Griechenland und die Türkei nicht schaffen, was Deutschland und Frankreich geschafft haben? Es ist doch wirklich an der Zeit. Und mal ehrlich: eine echte Feindschaft können sich beide nicht auf Dauer leisten. Und wozu auch? Wie immer es ausgehen mag, es gäbe nur zwei Verlierer.
 


Aber ich hab immer noch nicht verstanden wie sie uns retten :(

Die Türkei kann uns retten wenn sie aufhört für uns eine Bedrohung darzustellen

Ihr werdet uns untergehen lassen? :jester:

Wie werden ihr das machen? :toothy7:

Hast du auch ein Konto in diese Banken? \\:D/

Warum gibt es bei uns keine Türkischen Baknen? :-s :(

____________________________________________
____________________________________________

Erdogan ist das beste was euch passieren könnte!!!

Lächerlich bist du!
 
Tja mein Freund.
Warum wohl heißt das Meer so....?
Ganz einfach Sie waren nun mal als erster da oder?
Da ist es doch nur gerecht dass das Meer einen Griechischen Namen hat.
Und Ihre Sprache hat sich Weltweit in Mathematik und Medizin verbreitet, das sollte man schon anerkennen finde ich.

Wir haben gerade nicht wenig von Ihnen genommen,als Wir kamen.
Aber damals herrschten andere Zeiten,und Wir waren halt stärker.

Und jetzt sollten Wir das alles so belassen wie es ist, und in die Zukunft schauen, in einer Zeit der Aufklärung und Vernunft, und gute Nachbarschaft pflegen so das diese Region eine friedliche wird, und auf blühen kann, so das keiner von außen uns etwas diktieren kann und sich einmischen tut.

genau der richtige ansatz
 
Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch viele Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.
 
Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.


:spinnt:Von der Türkei Profitieren was denn , ha ha

Griechenland und die Türkei OXI
 
Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch viele Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.

:spinnt: Griechenland hat eines der besten Ausgerüsteten Militär im Balkan und da sie im EU Bündnis sind können sie sich auf Partner wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien verlassen um die EU Grenzen zu beschützen.

Junge wer erzählt dir so sachen oder träumst du das nur ?
 
:spinnt: Griechenland hat eines der besten Ausgerüsteten Militär im Balkan und da sie im EU Bündnis sind können sie sich auf Partner wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien verlassen um die EU Grenzen zu beschützen.

Junge wer erzählt dir so sachen oder träumst du das nur ?

Ich glaube nicht das eines der Länder zur Hilfe kommen würde eher würden beide Länder auf den Deckel bekommen. Noch dazu das die Türkei auch in der Nato ist
 
Zurück
Oben