Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

schlussendlich muss man sagen, dass es eine der besten Serien war/ist, die es jemals gab, aus verschiedenen Gründen

- Die Charaktere in DBZ hatten alle eine gewisse Tiefe, die sie interresant erscheinen lassen/ließen. Für viele war z.b der Charakter von Vegeta am interresantesten, so auch für mich, fand die Serie im allgemeinen aber mehr als gelungen.

- Die Serie an sich war/ist nicht so kitschig oder kindisch wie andere Anime Serien, z.b Yu Gi Oh war überhaupt nichts für mich, da ich die ganze Idee der Serie extrem albern fand

- Es sind viele traurigere Momente in der Serie, (vorallem in der Freezer Sage war es extrem), aber auch viel Witz, ein großer Schwachpunkt von vielen anderen Serien, wo man sich auf eine Sache zu sehr fixiert.

bei den Filmen finde ich, dass manche leider ein bisschen kurz geraten sind
 
Zurück
Oben