Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

schlussendlich muss man sagen, dass es eine der besten Serien war/ist, die es jemals gab, aus verschiedenen Gründen

- Die Charaktere in DBZ hatten alle eine gewisse Tiefe, die sie interresant erscheinen lassen/ließen. Für viele war z.b der Charakter von Vegeta am interresantesten, so auch für mich, fand die Serie im allgemeinen aber mehr als gelungen.

- Die Serie an sich war/ist nicht so kitschig oder kindisch wie andere Anime Serien, z.b Yu Gi Oh war überhaupt nichts für mich, da ich die ganze Idee der Serie extrem albern fand

- Es sind viele traurigere Momente in der Serie, (vorallem in der Freezer Sage war es extrem), aber auch viel Witz, ein großer Schwachpunkt von vielen anderen Serien, wo man sich auf eine Sache zu sehr fixiert.

bei den Filmen finde ich, dass manche leider ein bisschen kurz geraten sind

Hm, also Kult war und ist Dragoboll mit größter Sicherheit. Zurecht. Als Kind habe ich die Serie geliebt. Vegeta ist da meine klare Nummer eins als Favorit :cool:
 
Hm, also Kult war und ist Dragoboll mit größter Sicherheit. Zurecht. Als Kind habe ich die Serie geliebt. Vegeta ist da meine klare Nummer eins als Favorit :cool:

ist es auch, ich kenne kaum eine Serie, die heute noch so unheimlich populär ist auch bei älteren, ich z.b ziehe mir doch gerne mal hin und wieder folgen rein. Vegeta ist es auch bei mir :cool:
 
ist es auch, ich kenne kaum eine Serie, die heute noch so unheimlich populär ist auch bei älteren, ich z.b ziehe mir doch gerne mal hin und wieder folgen rein. Vegeta ist es auch bei mir :cool:

Vegeta war für mich einfach die Coolheit in Person :D Den fanden bei uns früher alle immer cool..Scheint wohl der beliebteste Charakter zu sein.
 
Vegeta war für mich einfach die Coolheit in Person :D Den fanden bei uns früher alle immer cool..Scheint wohl der beliebteste Charakter zu sein.


ja das stimmt, seine trockenen Sprüche fand ich auch immer genial :D

er ist auch einer der Charas, wo die deutsche Stimme sehr gut rüberkommt, ähnlich wie bei Goku, außer die Stimme, die er ganz am Anfang hatte ;D


Best Of Vegeta (German) - YouTube

hier ein paar seiner besten Sprüche
 
Ich weiß nicht ich finde das Dragonball wo Son Goku noch ein Kind viel besser Dragonball Z geht meiner Meinung nach noch aber GT mochte ich überhaupt nicht
 
Ich weiß nicht ich finde das Dragonball wo Son Goku noch ein Kind viel besser Dragonball Z geht meiner Meinung nach noch aber GT mochte ich überhaupt nicht


Dragonball normal kenne ich auch, aber Z gefällt mir am besten. GT, geht so, GT ist teilweise einfach sehr unlogisch

edit: was sind denn so eure Lieblingsfights? ; :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben