Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ecuador gewährt Wikileaks-Gründer Assange Asyl

Na das ist ja ein cleverer Rat, jetzt nach dem ganzen Theater um Snowden, die werden jetzt ihre Sicherheitsvorkehrungen drastisch verschärfen

Edward Snowden verdient mehr als Respekt und Anerkennung!

Der Mann hat sein ganzes bisheriges Leben und zumindest auf absehbare Zeit seine Heimat aufgegeben. Um was es geht und was er ins Rollen gebracht hat sind unsere elementarsten Grundrechte.
Die Menschen kennen "Big brother is watching you" aus "1984", reden doch angeblich auch schon seit langen von George Orwells Werk. Und genau das passiert aber gerade, nur ernst genommen wird das Problem scheinbar
nicht genug. Und das ist das, was ich für Herrn Snowden am meisten befürchte und bedaure.
 
Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.

Mein Gott, soll ich das aufzeichnen und scannen? Das ist ein Seitenhieb auf economics, der sagte da käme noch mehr von Snowden, woher weiß er das :lol:
 
Vergesst bitte bitte diesen US-Soldaten nicht

Bradley Manning
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er veröffentlichte unter den Titel Kollateralschaden vor drei Jahren das schockierende Video, wie US-Soldaten in einem Apache skrupellos und willkürlich irakische Zivilisten (darunter auch Kinder!!!!!!!!!) töten! Er wurde in 19 von 21 Punkten schuldig gesprochen. Die Strafe, weil er ein Verbrechen enthüllte: 35 Jahre Gefängnis!!!

Hier das Verbrechen
Collateral Murder - Wikileaks - Iraq - YouTube

"Oh, yeah, look at those dead bastards."
"Nice."

"Come on, let us shoot!"

"Well it's their fault for bringing their kids into a battle."
"That's right."


Weiß jemand, wie hoch die Strafen für die Täter sind? :lol:
 
Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.


Der alte Mann ist nbissl angepisst. Da wo es Kritik richtung USA regnet, fühlt er sich garnicht wohl und muss somit seine sinnlosen Gedanken mit der Welt teilen. Dass er dabei jedesmal alle Opfer dieser kriegsgeilen Regierung verhöhnt ist nicht schlimm. Die habens schliesslich nicht anders verdient :)
 
Zurück
Oben