Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Amphion....der Schutzpatron der Roma auf der ganzen Welt :mrgreen: (solange er etwas gegen Mazedonien sagen kann versteht sich)
 
Du bist offenbar ein echter Schwachkopp.
Kaum hat man einen Zeitungasrtikel eingepflegt, schon wird der Thread von Dir vollgemüllt, weil Deine Absicht darin liegt, daß der Leser bestimmte Informationen ja nicht zur Kenntnis nimmt.

Deine Lüge mit den 2,6% Roma solltest Du als Roma endgültig aufgeben.

Da ich keine große Lust habe wieder aus der Kiste auszukramen, möge man diesen Post lesen,
der auch auf den Anteil der Roma in fyrom eingeht, der zurzeit einen Anteil von mind. 10% ausmacht.


Integration statt Gettoisierung


Bei solchen Vorgaben wird es verständlich, ...
... warum die Roma in fyrom ihrem leicht Ministerpräsidenten Gruevski die Stange halten:

Von wegen nur 2,6% Roma-Anteil, man muß nur lesen und verstehen können;
- nicht in die Statistik erfasst und keine Staatsbürgerschaft, keine Papiere -

Quelle: DW Deutsche Welle vom 16.12.2013



Jetzt ist 2014 und nicht 1991. Die letzte Zählung ist von 2002, also 11 Jahre nach 1991 und aus dort entstammen die Zahlen des deutschen Auswärtigen Amtes, die hab nicht ich mir zusammengereimt so wie du das machst.

Ich finde dein Zahlenspiel interessant, hat nur kein Wahrheitsgehalt, es bleibt nur dein persönliches Hirngespinst. Genauso wie es dein persönliches Problem ist die Makedonier in der Liste nicht aufzuführen, obwohl sie die Mehrheit stellen - da kann sich ja jeder selbst schon ein Urteil über deine skurrilen Theorien machen.

Pozdrav
 
karte_roma_europa_gross.jpg


Jup sind nur 2,6 % und nicht annähernd 10

Skopje_-turska_razglednica.png


Und es gibt bestimmt viele solcher Postkarten aus Athen :lol:
 
Schlampion, PS: Was dein Argument

Integration statt Gettoisierung

betrifft, kann ich nur lachen.


Makedonien dürfte ein Beispiel in der Integrationasarbeit sein, was nicht bedeuten muss das die Makedonier diese auch integrieren bzw das sie sich auch anhand eigener spezifischer Kultureigenschaften auch integrieren lassen.

In Makedonien haben die Romas eigene Medien, eigene Parteien, Abgeordnete, das Ghetto welches du fälscherlicherweise so bezeichnest ist eine eigene lokale Selbstverwaltung mit eigenem Bürgermeister in der sogar aufgrund des hohen Anteils der Roma ihre Muttersprache als offizielle Amtssprache fungiert. Noch dazu fördert der makedonische Staat Unterricht in ihrer Muttersprache.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

karte_roma_europa_gross.jpg


Jup sind nur 2,6 % und nicht annähernd 10

Skopje_-turska_razglednica.png


Und es gibt bestimmt viele solcher Postkarten aus Athen :lol:



Deine Schätzungen, Stand: Juni 2010


Pozdrav
 
Zurück
Oben