Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das Pentagon ist besorgt, weil die Regierung das Budget gekürzt hat (und das auf dem Stand wie vor dem zweiten Weltkrieg). Die Medien haben schon längst die neue Sowjetunion wieder erleben lassen. Das heisst wieder mehr in die Rüstungsindustrie investieren. Nur müssen auch die ganzen Bomben irgendwo "verbraucht" werden und welcher Kriegsschauplatz eignet sich zurzeit dafür am besten: Syrien. Würde mich nicht überraschen, wenn wir dort bald wieder einen neuen, bomben frischen amerikanisch-demokratischen Sturm bekommen würden.

Tja, die Amis sind heute im Korporatismus, Zionismus und Neo-Liberalismus gefangen. Einst ein solch vorbildliches Land, heute ein Kriegstreibender Aggressor, die den grössten Abschaum von Politikern und Diktatoren promoviert und selber in eigenen Reihen sitzen.


Pentagon sending fighter jets to boost NATO presence amid Ukraine crisis
Pentagon sending fighter jets to boost NATO presence amid Ukraine crisis | Fox News
 
ich feier die al nusra nicht ab, ich finde nur das lied cool :D

das video darf in dem thread nicht fehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sazan für den nützlichen Beitrag: Mayumi

Bei diesen Judenfeindlichen Dreck könnte ich einfach nur kotzen, aber schön das ihr euer wahres Gesicht offenbart!
 
Sie will damit sagen das sie nicht gegen Juden sondern gegen Zionisten ist.

Passend dazu ein paar Auszüge aus einem aktuellen VICE-Artikel

Flyer mit Protest-Slogans bedeckten die Straße, während Jungen Schilder hoch hielten, auf denen auf Englisch und Hebräisch „Die israelische Regierung verfolgt gläubige Juden und trampelt auf ihnen herum!“ und „Ihr habt das Problem geschaffen, als ihr den Staat Israel geschaffen habt. Verlangt nicht von uns, es zu lösen, indem wir den IDF beitreten!“ stand. Der zweite Spruch verdeutlicht den starken Anti-Zionismus, der in einigen Teilen der Haredim verbreitet ist, vor allem bei den chassidischen Juden.

Chassidische Juden glauben an eine Spielart des ultra-orthodoxen Judentums, die im Europa des 18. Jahrhunderts entstand. Die Chassidim lehnten schon den frühen Zionismus ab, weil sie der Tendenz zum Säkularismus misstrauten und glaubten, dass die Juden Gott versprochen hatten, nie mit Gewalt einen Staat in Israel zu errichten. Deshalb sind sie natürlich nicht sehr zufrieden damit, wie die Dinge seit Israels Gründung gelaufen sind.

Eine der größten anti-zionistischen Konfessionen, die Satmar, haben große Gemeinden in Williamsburg und Brooklyn in New York und Stamford Hill in London. Die Satmar lehnen den israelischen Staat so rigoros ab, dass sie nicht einmal finanzielle Unterstützung von der Regierung akzeptieren. Einer ihrer religiösen Führer hat neulich den „Jihad gegen die israelische Regierung“ erklärt.


PS: Mayumi nimm mich in Fejs an ._.
 
Sie will damit sagen das sie nicht gegen Juden sondern gegen Zionisten ist.

Passend dazu ein paar Auszüge aus einem aktuellen VICE-Artikel








PS: Mayumi nimm mich in Fejs an ._.
sorry ich kann nicht :blush: habe da nur familie und freundinen und ich möchte nicht das einer was in den falschen hals kriegt :love9: ich hoffe du hast verständnis dafür ?
 
Zurück
Oben