Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ideale ehefrau

Das war kein schlechter Kontor, Respekt. Anscheinend kannst du besser argumentieren als Sex machen.
Naja bei mir warn die Frauen immer glücklich und wollten mehr, wenn ich das so sagen darf. Gekonnt ist gekonnt
Aber ok ich will net streiten, aber diesen Satz von dir oben musste ich einfach aufgreifen. dem konnte ich nicht widerstehen.
Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse.

Warum sollte ich?

Mein Satz war auch nur ein Konter und nicht ernst gemeint und ich hoffe du bist mir deswegen auch nicht böse, aber diese Vorlage musste ich eben kontern.
 
the-perfect-woman-poster.jpg
 
Sie sollte eine treue Frau für alles sein ,für die schönen Sachen ,aber auch für die groben Arbeiten im Haushalt und im Leben .Sollte allgemein gut gebildet sein und sich anständig benehmen können .
 
Zurück
Oben