Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wurden von euch jahrelang unterdrückt. Wir mussten uns befreien!
Hier will der Russe einfach mehr Land heim holen.

Von uns??? Wie meinst Du das? Wer sind wir?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Kosovo Vergleiche nerven.

Wie man es immer wieder sieht, es gibt gute und böse Separatisten, gute und böse Oligarchen...

Wie nennt man so etwas? Doppelmoral...
 
Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.
 
Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.

Ist natürlich nur so ein Gedanke: Aber weil sie dort zu Hause sind?! Und zwar viele mit jahrhundertealter Verwurzelung? Diese Regionen waren kulturistorisch nie ukrainisch, btw.
 
Wenn sie ein Russland wollen, dann sind sie in Russland zu Hause und nicht dort. Wenn denen die aktuelle Regierung nicht passt, dann sollen sie gegen die vorgehen. Die SU ist vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben