Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Darko ist hier ok. Er will nicht wie die ganzen Jugoslawenscheißer was zusammenkleben, was nicht zusammen gehört.
 
Fail, vuko ist kein Slawe, vuko ist astreiner keltischer Abstammung. Behaupte nie wieder das Kroaten Slawen sind. :D

Stimmt das Vuko? Ist das wahr? Vuko?
Vuuuuuukkoooooooooooooooo!

- - - Aktualisiert - - -

Du hast Recht, vielleicht nicht so sehr, die paar Fans die sich geprügelt haben, aber sehr wohl Zvonimir Bobans Aktion bei 1:17 :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Abgesehen davon war das ganze einfach nur Assi von der Polizei. Sie haben einfach zugelassen, dass die Spackos von Delje irgendwelche Fans, welche nicht mal zu BBB gehörten angreifen und haben zugesehen, manche Idioten auf einzelne eingeschlagen haben. Sowas kanns eigentlich auch nur am Balkan geben.

Und jetzt mal Klartext, Jugoslawien war nichts weiter als ein gewaltiger Fehler, das zählt auch für den Kommunismus generell. Zwei mal hat es im Krieg geendet und allein schon von daher ist es ganz klar gescheitert. Kommunismus ist sowieso fürn Arsch, das einzige was dadurch gefördert wurde ist Korruption und Armut.



Alter, das muss man sich mal auf der 'Zunge zergehen lassen. Woher kommt diese Jugofeindschaft und dieser Jugo-Hass?
Hooligans und nationalistische Schläger bekommen plötzlich wieder eine große politische Relevanz.
Ein Fußball Freiheitskampf, so herzzereissend wie bei Braveheart!

Kommunismus von "Oben" ist kein Kommunismus. Es gab bis jetzt noch keinen Kommunismus. Ist bisher nur Utopie!
Domo, du denkst , der Krieg gehört zur Geschichte und das jetzt alles in Butter wäre?
Im Kapitalismus ist jetzt also Friede Freude Eierkuchen? Keine Armut? Kein Krieg? Keine Korruption?
 
Zurück
Oben