DarkoRatic
Heraldiker
Also eine Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien & Montenegro) würde ich begrüßen von mir aus kann es auch Serbomontenegro oder Pravoslawien heißenWer braucht eigentlich ein Neues Jugoslawien? Das Braucht niemand.
Also eine Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien & Montenegro) würde ich begrüßen von mir aus kann es auch Serbomontenegro oder Pravoslawien heißenWer braucht eigentlich ein Neues Jugoslawien? Das Braucht niemand.
Von mir aus kannst du die Fliege machen.Also eine Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien & Montenegro) würde ich begrüßen von mir aus kann es auch Serbomontenegro oder Pravoslawien heißen
Ich meinte Pravoslawien.Da steht was von einer BUNDESREPUBLIK... warum sollte das nationalistisch sein? (Frage ist ernst gemeint)
Ich meinte Pravoslawien.
Was hat das damit zu tun? Montenegro stimmte mehrheitlich für die Unabhängigkeit und jetzt lasst sie unabhängig. Niemand will mit Serbien zusammen sein, versteh das doch.Wieso in Serbien und Montenegro ist die Mehrheit doch Orthodox
Wer mit serbien zusammen sein will kann nur dumm sein
Fail, vuko ist kein Slawe, vuko ist astreiner keltischer Abstammung. Behaupte nie wieder das Kroaten Slawen sind.
Du hast Recht, vielleicht nicht so sehr, die paar Fans die sich geprügelt haben, aber sehr wohl Zvonimir Bobans Aktion bei 1:17 :
Abgesehen davon war das ganze einfach nur Assi von der Polizei. Sie haben einfach zugelassen, dass die Spackos von Delje irgendwelche Fans, welche nicht mal zu BBB gehörten angreifen und haben zugesehen, manche Idioten auf einzelne eingeschlagen haben. Sowas kanns eigentlich auch nur am Balkan geben.
Und jetzt mal Klartext, Jugoslawien war nichts weiter als ein gewaltiger Fehler, das zählt auch für den Kommunismus generell. Zwei mal hat es im Krieg geendet und allein schon von daher ist es ganz klar gescheitert. Kommunismus ist sowieso fürn Arsch, das einzige was dadurch gefördert wurde ist Korruption und Armut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen