Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Stimmt das Vuko? Ist das wahr? Vuko?
Vuuuuuukkoooooooooooooooo!

- - - Aktualisiert - - -









Alter, das muss man sich mal auf der 'Zunge zergehen lassen. Woher kommt diese Jugofeindschaft und dieser Jugo-Hass?
Hooligans und nationalistische Schläger bekommen plötzlich wieder eine große politische Relevanz.
Ein Fußball Freiheitskampf, so herzzereissend wie bei Braveheart!

Kommunismus von "Oben" ist kein Kommunismus. Es gab bis jetzt noch keinen Kommunismus. Ist bisher nur Utopie!
Domo, du denkst , der Krieg gehört zur Geschichte und das jetzt alles in Butter wäre?
Im Kapitalismus ist jetzt also Friede Freude Eierkuchen? Keine Armut? Kein Krieg? Keine Korruption?


Tito sollte jeder der in seiner Nähe ist in seinen Totenschädel pissen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Woher dieser ganze Hass?

Das frage ich mich auch.....nur weil Tito ein Massenmörder war mit hunderten von Massengräbern und etliche Millionen die er gestohlen hat muss man ihn doch nicht hassen. Schließlich hat er auch tausende am Leben gelassen, körperlich und geistig verkrüpelt aber Hauptsache am Leben.
Man sollte ihm noch ein Denkmal bauen
 
Alter, das muss man sich mal auf der 'Zunge zergehen lassen. Woher kommt diese Jugofeindschaft und dieser Jugo-Hass?
Hooligans und nationalistische Schläger bekommen plötzlich wieder eine große politische Relevanz.
Ein Fußball Freiheitskampf, so herzzereissend wie bei Braveheart!

Kommunismus von "Oben" ist kein Kommunismus. Es gab bis jetzt noch keinen Kommunismus. Ist bisher nur Utopie!
Domo, du denkst , der Krieg gehört zur Geschichte und das jetzt alles in Butter wäre?
Im Kapitalismus ist jetzt also Friede Freude Eierkuchen? Keine Armut? Kein Krieg? Keine Korruption?

Du bist einfach nur ein Idiot vom Feinsten.

Das Spiel war sinnbildlich für das zu der Zeit herrschende Jugoslawien. Dummes Fabelwesen ... wie er das wieder rechtfertigt, armseelig.

spomenik_B.B.B5323.jpg


Spomenplo10D0a1_zps3a191fe8.jpg
 
Das frage ich mich auch.....nur weil Tito ein Massenmörder war mit hunderten von Massengräbern und etliche Millionen die er gestohlen hat muss man ihn doch nicht hassen. Schließlich hat er auch tausende am Leben gelassen, körperlich und geistig verkrüpelt aber Hauptsache am Leben.
Man sollte ihm noch ein Denkmal bauen

Ich denke, du verwechselst da etwas und jemanden!
Verdrehen, verzerren etc. das sind eure Spezialgebiete!
 
Du bist einfach nur ein Idiot vom Feinsten.

Das Spiel war sinnbildlich für das zu der Zeit herrschende Jugoslawien. Dummes Fabelwesen ... wie er das wieder rechtfertigt, armseelig.

Hoho hihi haha, ja ja. ein Sinnbild für deinen geistigen Zustand vielleicht!

Komm hör auf deinen Nationalismus in einen Fußballbefreiungskampf zu umkleiden!

Es gibt sicherlich interesanntere Aspekte die man beleuchten sollte, um politische Analysen über YU und die 'Zeit zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der Profi-Relativierer und Nostalgikerspinner, Wahnsinn.

Ich relativiere nix Horsti! Das bildest du dir ein!

YU hat den Menschen ein gutes Leben ermöglicht! Das ist die Wahrheit!
 
Hoho hihi haha, ja ja. ein Sinnbild für deinen geistigen Zustand vielleicht!

Komm hör auf deinen Nationalismus in einen Fußballbefreiungskampf zu umkleiden!

Es gibt sicherlich interesanntere Aspekte die man beleuchten sollte, um politische Analysen über YU und die 'Zeit zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich relativiere nix Horsti! Das bildest du dir ein!

YU hat den Menschen ein gutes Leben ermöglicht! Das ist die Wahrheit!

Das ist so belangloses Kindergartengeschwafel, hiihih hohoho hahahah dein geistiger Zustand hahaha Fußballbefreiungskampf Nationalismus, oh man ...

Weißt du eigentlich wie es in Dörfern in BiH aussah zu YU Zeiten? WO war da bitte schön der Wohlstand du verblendeter Jugonostalgikerspinner?

Junge, wie du hier tust, als ob YU top gewesen wäre, alle toll lebten und sich alle mochten. Das ist grässlich.
 
Hrhrvat warum Gründen wir nicht ein Illyrisches reich das ganz Südosteuropa umfasst, ihr kriegt auch autonomie.
Ist doch viel besser als jugoslawien
 
Zurück
Oben