Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Du bist echt sehr oft damit beschäftigt Leute zu beleidigen und ihnen Dinge zu unterstellen.
Das fängt schon damit an, dass du Leuten hier unterstellst, sie würden Kroaten hassen oder alles kroatische! Ist das ein Komplex von dir? Was ist da los?
Dann nimmst du alles was mit der Geschichte von 'YU in Zusammenhang gebracht wird in deine Quetschzange. Du hast YU doch nicht erlebt also laber nich!
Ich war nicht nur vllt. unten, ich war 12 Jahre lang jeden Sommer für mind. 2 Monate unten. Und ich bin mit meinem Vater fast überall in YU gewesen.
Und wenn ich heute ältere Menschen, unter ihnen sind auch Kroaten, über YU reden höre, dann verstehe ich nur zu gut, warum sie sich so etwas wieder wünschen oder auch von der alten Zeit schwärmen.
Viele erzählen das es besser war , sogar Kroaten erzählen so etwas! Kann ich doch nix für! ;-)
aber eins kann ich dir sagen Horsti! Für kroatische Nationalisten hatte ich noch nie viel übrig.
Als Kind habe ich gesehen, wie ein kroatischer Fascho-Mobb auf eine mazedonische Familie los ging und ihren Eisladen, den sie am kleinen Hafen hatten, zerstörten. Sie riefen übrigens ZDS und andere Ustasa Sprüche.

War halt auch damals nicht alles Top!

hahahahah... Lubenica ja doch Multi-tasking-fähig :-)

Streitet mit Hrvat in zwei Threads GLEICHZEITIG! Klar, dass da hin und wieder die Übersicht verloren geht ;-)

Ja, wann redest du ekavica und wann ijekavica?

Ich frage mich welchen Hass du meinst? Ich hasse doch nur Sachen, die es nicht gibt und nie gab, also keine Menschen. Du bist als Kroatienhater an vorderster Front dabei.

Wo distanzier ich mich denn bitte von einer sog. Ex-YU Community? Was soll sowas überhaupt sein, diese seltsame Ex-YU Community?

Wenns dann nicht mehr weitergeht....was bei dir sehr schnell der Fall ist... Da du ja mit null eigenwissen oder erleben glänzen kannst, außer Schwätzerin, kommste mit Dialekten oder der Opferrolle und dem kroatenhassenden Forum, angeführt von mir.... Spätestens jetzt musste doch mal raffen, wie lächerlich du bist.... Und nochmal nur für dich....ich hasse keine Kroaten....es gibt sehr korrekte Kroaten....als User zum Beispiel samo_josip....der ist einfach im reinen mit sich...positiver Typ.... Aber du bist wahrlich aus der Dunkelheit gekrochen gekommen und gesegnet mit unendlicher Dummheit... Und jetzt mach doch einfach die Biege aus diesem Thread und schreib was schönes in den simunic Thread.... Furchtbar der TypTyp

Du bist echt sehr oft damit beschäftigt Leute zu beleidigen und ihnen Dinge zu unterstellen.
Das fängt schon damit an, dass du Leuten hier unterstellst, sie würden Kroaten hassen oder alles kroatische! Ist das ein Komplex von dir? Was ist da los?
Dann nimmst du alles was mit der Geschichte von 'YU in Zusammenhang gebracht wird in deine Quetschzange. Du hast YU doch nicht erlebt also laber nich!
Ich war nicht nur vllt. unten, ich war 12 Jahre lang jeden Sommer für mind. 2 Monate unten. Und ich bin mit meinem Vater fast überall in YU gewesen.
Und wenn ich heute ältere Menschen, unter ihnen sind auch Kroaten, über YU reden höre, dann verstehe ich nur zu gut, warum sie sich so etwas wieder wünschen oder auch von der alten Zeit schwärmen.
Viele erzählen das es besser war , sogar Kroaten erzählen so etwas! Kann ich doch nix für! ;-)
aber eins kann ich dir sagen Horsti! Für kroatische Nationalisten hatte ich noch nie viel übrig.
Als Kind habe ich gesehen, wie ein kroatischer Fascho-Mobb auf eine mazedonische Familie los ging und ihren Eisladen, den sie am kleinen Hafen hatten, zerstörten. Sie riefen übrigens ZDS und andere Ustasa Sprüche.
War halt auch damals nicht alles Top!

Sagte ich doch, dass du nie in YU warst du Touristenjugoslawe. Du sprichst doch auch total schlecht serbisch (weiß ich) und auch mazedonisch (glaub ich) du Quatschbirne. Also erzähl mir nix. Mir ist es egal, ob jemand schlecht seine Muttersprache spricht, dafür gibts manchmal Gründe, aber hier einen auf Oberjugo tun und zu behaupten man sei unten gewesen ist höchst lächerlich.

Lubenica, du verstehst die Kroaten nicht, selbst ich treffe Kroaten, die sagen damals war es besser. Die sagen das ja auch, weil es teilweise so war. Man hatte mehr Geld, etc. zur Verfügung, man musste keinen Papierkram ausfüllen, so wie die Bauern es heute unten machen müssen. Aber sie sagen nicht, dass YU besser war bzw. jetzt ein YU besser wäre als das jetzige Kroatien. Es gibt kaum eine YU-Bewegung unten, keine nennenswerte.

Jeder ist froh, zumindest sollte er froh sein, dass wir uns von keinen Dusans und Jovankas was sagen lassen müssen, dass wir nicht mehr eine Hymne singen müssen, die nicht unsere ist und wir unsere Fahne schwenken dürfen, wann wir wollen, dass wir an Weihnachten und Ostern frei haben, etc.

Deine Vergleiche hinken einfach mehr als ein Pirat mit Holzbein.

Und nochmal, man muss damals gar nicht unten gewesen sein, guck dir die Dörfer in BiH unten an, fahr nach Okucani, fahr nach Vukovar, da siehste heute noch, wie Scheiße YU war.

Und nochmal, was wollt ihr mit uns bösen Kroaten?

- - - Aktualisiert - - -

wer bist du überhaupt...einen Monat User diese Forums und weiß mal wieder bescheid....alter Schwede...da wird mir anders

Da siehste mal wie du dich hier aufführst Aggrorena.

Wenns dann nicht mehr weitergeht....was bei dir sehr schnell der Fall ist... Da du ja mit null eigenwissen oder erleben glänzen kannst, außer Schwätzerin, kommste mit Dialekten oder der Opferrolle und dem kroatenhassenden Forum, angeführt von mir.... Spätestens jetzt musste doch mal raffen, wie lächerlich du bist.... Und nochmal nur für dich....ich hasse keine Kroaten....es gibt sehr korrekte Kroaten....als User zum Beispiel samo_josip....der ist einfach im reinen mit sich...positiver Typ.... Aber du bist wahrlich aus der Dunkelheit gekrochen gekommen und gesegnet mit unendlicher Dummheit... Und jetzt mach doch einfach die Biege aus diesem Thread und schreib was schönes in den simunic Thread.... Furchtbar der TypTyp

Ich hab dir doch ne normale Frage gestellt? Das darf ich doch wohl noch, interessiert mich einfach wie ne serbische Montenegrinerin mal so, mal so spricht.

Du bestätigst mich halt andauern HB-Frauchen. Du bist die Anführerin eines jeden Anti-HR-Threads, da brauchen wir uns nix vor machen.

Warum aus der Dunkelheit? Nur, weil ich die Wahrheit sage, was jeder sieht und was das ach so tolle YU eindrucksvoll bewiesen hat? Du bist verblendet und voller Hass und vor allem doppelmoralisch ohne Ende.

Die Laus Lubenica hat YU selber kein bisschen miterlebt, albert hier von Sachen, von denen er keine Ahnung hat, tut so als ob ganz YU ein Schlaraffenland gewesen ist, aber ihm würdeste am liebsten noch 100 Dankes geben. Schräge Alte.

Ich hab dir doch ne normale Frage gestellt? Das darf ich doch wohl noch, interessiert mich einfach wie ne serbische Montenegrinerin mal so, mal so spricht.

Du bestätigst mich halt andauern HB-Frauchen. Du bist die Anführerin eines jeden Anti-HR-Threads, da brauchen wir uns nix vor machen.

Warum aus der Dunkelheit? Nur, weil ich die Wahrheit sage, was jeder sieht und was das ach so tolle YU eindrucksvoll bewiesen hat? Du bist verblendet und voller Hass und vor allem doppelmoralisch ohne Ende.

Die Laus Lubenica hat YU selber kein bisschen miterlebt, albert hier von Sachen, von denen er keine Ahnung hat, tut so als ob ganz YU ein Schlaraffenland gewesen ist, aber ihm würdeste am liebsten noch 100 Dankes geben. Schräge Alte.

HB Frauchen? Ich dachte das ist Lilith schon....oder Swetlana wie du sie liebevoll nennst... Was spielt mein Dialekt für ne Rolle? Ich rede mal so und dann mal so breeeeeeeeeeeeeeeeee....nur damit so ne flachbirne wie du sich darüber den Kopf zerbricht, beides ist serbisch und weil du dich als revhtsaussenkroate von mir provoziert fühlst, habe ich alles richtig gemacht....denn wer mit Usern wie metlovic abklatscht, da geht's kaum noch tiefer.... Es gibt echt coole Kroaten, nur du gehörst eben nicht dazu....

Und verschone uns weiterhin mit deiner Wahrheit.... Ich habe fertig....eine Unterhaltung mit dir, ist vergeudete Lebenszeit

Zurück
Oben