hrhrhrvat
Geek
Nicht nur bei mir war es kein Problem, sondern andere aus meiner Klasse und meiner Stufe wurden auch vom Unterricht befreit.
Ich kann mich noch daran erinnern , dass zwei Grecos aus meiner Klasse genau so lange unten waren wie ich und das eigentlich immer!
Wenn man unten aufgewachsen ist, dann spricht man die Sprache meist perfekt, das ist richtig. ich bin aber nicht unten aufgewachsen.
Da wo ich angefangen hatte mehr und besser mit den anderen zu sprechen, da kam der Krieg und wir sind erstmal lange nicht mehr unten gewesen.
Was hat das mit Märchen zu tun?
Nein 'Horsti, ich betreibe keine YU-Nostalgie, ich finde es einfach lächerlich , wie extrem gereizt du auf alles was mit YU zu tun hat reagierst.
Und ich habe hier niemandem irgendetwas vorgemacht, noch habe ich mich als YU-Kenner gebrüstet.
Ich gebe dir einfach nur die passende Kritik darauf, wenn du sagst, dass YU nur schlecht war dies das und wenn du es für nötig hältst, deinem Chauvinismus freien Lauf zu lassen.
'Und wenn du in deiner arroganten und chauvinistischen Art und Weise für alle Kroaten spreche musst!
Du fällst damit ja nicht nur bei mir auf!
"
Du redest permanent von Nationalismus, du hast sie nicht mehr alle Melone, bei dir dreht sich alles um Hass, Rassimus, Nationalismus, Ujotum, das ist total krank von dir. Du bist ein Paradebeispiel einer linken Zecke, Andersdenkende alle in eine Schublade stecken."
Völlig haltlos der Satz. Ja und...ich bekomme eben bei Nationalisten und Chauvinisten schnell Würgreiz. Vor allem dann, wenn solche Dinge, wie du sie oben genannt hast, Hass, Rassimus, Nationalismus, Ujotum, was ich total krank finde,immer wieder zum Vorschein kommt.
Diese Geschichte mit dem Fußballspiel kannst du selbst schön in deine Märchenbox packen. Vor allem wenn du dann noch mit "Experten" ankommst,für die das Fußballspiel der letzte Funke war.
Sorry alter! Soviel zu deinem YU "Wissen" und "Verständnis" .
Da hab ich dann als Kind und Teenager schon ein bisschen mehr in YU erlebt als du!
"Die Schule hat mich befreit" Ich kack ab, ja ist klar du Melonenverkäufer. Eine Schule darf einen Schüler bestimmt nicht jedes Jahr wegen einen verkackten Sommerurlaub freistellen. Ein gute Schule weiß das und macht das auch nicht. Du laberst laufend Scheiße, laufend. Was ein Spinner.
Du betreibst keine YU-Nostalgie? Was war dann mit deinem Satz "Was für Fehler bre?" In Bezug auf Fehler YUs. Echt ey, mal so, mal so ist deine Meinung du Chamäleon.
Du hast dich nie als YU-Kenner gebrüstet, nee Junge das ist so ein Scheiß, den du hier abziehst ne. Du bist doch hier alles am verfluchen, was YU angeblich zerstört hat. Postest deine nichtssagenden Artikel und versuchst sie dann mit deiner Unwissenheit zu verteidigen.
Ich muss nix verteidigen, wenn ich sage YU war scheiße. Wenns toll gewesen wäre, warum findet man das auf keiner Weltkarte mehr? Wo ist dein tolles YU? Lass mich raten, die Nationalisten warens wieder Schuld, richtig?
Du kennst mich kein bisschen, du weißt überhaupt nicht was ich wo und wann erlebt habe oder nicht. Und das tut auch alles nix zur Sache, man sieht selbst im Forum wie Scheiße YU war, anhand solcher Ratten wie dir zB.
P. S.: Warum willst du unbedingt einen gemeinsamen Staat mit dMn offensichtlich rassistischen Völkern?