oje, armer dzeko.
jetzt muss er einige moscheen von seiner liste streichen.
es werden ja immer weniger.
und dann auch noch in den ursprungsländern.
Wieder mal ein guter Beweis das Religion scheisse ist. Nur weiter so ihr guten Muslime... lösen sich die Probleme langsam doch von selbst.![]()
ISIS FORDERT SEX-DSCHIHAD[h=1]Ledige Frauen sollen Terroristen sexuell dienen[/h]VergrößernBerichten zufolge sollen sich alle unverheirateten Frauen in den von den ISIS-Terroristen kontrollierten Gebieten im Irak dem „Heiligen Krieg“ anschließen, indem sie den Kämpfern sexuell dienen![]()
Foto: AFP
- 70
07.07.2014 - 09:35 Uhr
Die irakische Armee hat weiterhin große Mühe, die ISIS-Terroristen zurückzudrängen. Nach der Besetzung der Städte Mossul und Tikrit im Nordirak haben die sunnitischen Extremisten wohl eine haarsträubende Verordnung erlassen.
Darin fordern sie von den Familien, ihnen ihre unverheirateten Töchter auszuliefern – zur sexuellen Unterstützung des Dschihad, dem „Heiligen Krieg“!
Berichten arabischer Medien zufolge hätten die Islamisten an öffentlichen Plätzen in den von ihnen eroberten Städten Plakate mit der Forderung aufgehängt. Demnach müssen sich alle unverheirateten Frauen und Mädchen angeblich dem Dschihad anschließen und zur eigenen„Läuterung“ den ISIS-Kämpfern sexuell zu Diensten sein.
Wer sich weigere, missachte „Gottes Wille“ und werde mit der Scharia (religiöses Gesetz des Islam) bestraft, hieß es weiter. Den Berichten zufolge bedeutet das Prügelstrafe oder gar Tod.
[h=2]DIE ISIS-TYRANNEN[/h]202
[h=3]ZURÜCK INS JAHR 630DAS will die ISIS einer ganzen Region antun[/h]Die Terroristen der ISIS töten mit modernen Waffen, doch sie zwingen den Menschen ein Leben auf wie im Jahr 630.mehr...
336
[h=3]IM IRAK ISIS-Terroristen zerstören Heiligtümer[/h]
Ähnliche Horror-Meldungen von Schikanen und Vergewaltigungen durch ISIS gab es immer mal wieder aus Syrien. Jetzt scheinen die Extremisten diese brutalen Praktiken auch im Irak auszuüben.
Die Non-Profit-Organisation „The Clarion Project“ zitiert einen Mitarbeiter der Vereinten Nationen, wonach ISIS-Kämpfer in Mossul von Tür zu Tür gegangen sein und Frauen vergewaltigt haben sollen. Zuvor hätten sie angeblich deren Männer getötet.
[h=2]AKTUELLES ZUM ISIS-TERROR[/h][h=3]ABU BAKR AL-BAGHDADIHier zeigt der ISIS-Chef der Welt sein Gesicht[/h]Abu Bakr al-Baghdadi ist Chef der ISIS-terror-Gruppe im Irak und Syrien. Nun ist er öffentlich in einem Video zu sehen.mehr...
[h=3]STAATSSCHUTZ INFORMIERT BRUDER Deutscher Messdiener stirbt als ISIS-Terrorist in Syrien[/h]
Laut Flüchtlingshilfswerk UNHCR befinden sich im Irak rund eine Million Männer, Frauen und Kinder auf der Flucht vor der Gewalt. Bei den Kämpfen zwischen ISIS und irakischer Armee wurden nach UN-Angaben im Juni mindestens 2 660 Menschen getötet, mehr als die Hälfte waren Zivilisten.
Die ISIS-Miliz eroberte in den vergangenen Wochen mehrere Städte und errichtete dort eine Schreckensherrschaft. Außerdem riefen die Extremisten ein Kalifat in den von ihnen kontrollierten Gebieten aus.
Ohne den Rückhalt der Sunnitischen Bevölkerung wäre diese Entwicklung nicht möglich, das bedeutet das sie nach dem Koran und der Scharia leben möchten und das sollte man respektieren. Das muss zwar nicht dir gefallen aber die Mehrheit möchte dies und dann sollen sie das auch bekommen warum sollte das jemanden in Europa interessieren.Schlag mal was alternatives vor, was soll mit diesen Steinzeitmenschen, die die jahrhundertelange und tw schmerzliche Entwicklung der Menschheit hin zu mehr Toleranz offensichtlich ignorieren, geschehen???
Da hilft kein Handeln oder sonst nichts mehr.Diplomatie ist am Ende.Die müssen alle ausgelöscht werden. Diese Subjekte haben jede Berechtigung am Leben zu sein verloren.
Wieder mal ein guter Beweis das Religion scheisse ist. Nur weiter so ihr guten Muslime... lösen sich die Probleme langsam doch von selbst.![]()
Ohne den Rückhalt der Sunnitischen Bevölkerung wäre diese Entwicklung nicht möglich, das bedeutet das sie nach dem Koran und der Scharia leben möchten und das sollte man respektieren. Das muss zwar nicht dir gefallen aber die Mehrheit möchte dies und dann sollen sie das auch bekommen warum sollte das jemanden in Europa interessieren.
.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne den Rückhalt der Sunnitischen Bevölkerung wäre diese Entwicklung nicht möglich, das bedeutet das sie nach dem Koran und der Scharia leben möchten und das sollte man respektieren. Das muss zwar nicht dir gefallen aber die Mehrheit möchte dies und dann sollen sie das auch bekommen warum sollte das jemanden in Europa interessieren.
Bukhari 60: 49PISIS.
- - - Aktualisiert - - -
Ich wage zu behaupten, dass die Scharia das muntere Vergewaltigen der eigenen Bevoelkerung unter Strafe stellt.
bu Sa'id Al-Chudryy berichtete: "Wir verfügten bei einer Kriegsbeute über gefangene Frauen, und wir machten von dem 'Azl* Gebrauch. Als wir uns darüber beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, erkundigten, sagte er:»Tut ihr es wirklich?« Und er wiederholte diesen Satz dreimal. Anschließend fuhr er fort:»Es gibt kein Lebewesen, dessen Dasein bis zum Tage der Auferstehung vorbestimmt ist, das nicht wirklich existieren wird.« "(*Siehe Hadith Nr. 5207, 5208, 5209 und die Anmerkung dazu)
bn Mas'ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Wir zogen zum Kampf mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, aus und hatten für uns keine Frauen dabei. Wir sagten:»O Gesandter Allahs, sollen wir uns nicht kastrieren* lassen?«Und er verbot es uns. " (*Kastration ist eine operative Ausschaltung der Keimdrüsen, sowohl beim Mann durch Entfernung der Hoden, als auch bei der Frau durch Entfernung der Eierstöcke. Heute wird dies durch Bestrahlung vollzogen. Siehe ferner Hadith Nr.5073 und die Anmerkung dazu)
Ich nehme an Bruder das Zählt auch für Somalia und Nigeria?Halt doch die Fresse, du Vollidiot.
Die sunnitische Mehrheit im Irak wurde nach dem 'Abzug' der Amis systematisch unterdrückt und diskriminiert. Bei Saddam war es genau umgekehrt. Rückhalt ist das falsche Wort! Deine Vorstellung von der Sharia ist erbärmlich.
Natürlich hat dies nichts mit dem Islam zu tun.Das es aber sogar hier noch einige gibt, die diese Hurensöhne auch noch verteidigen, ist schon übel.Genau bin der gleichen meinung und das ganze hat nichts mit Islam zu tun den was die isis da verbreitet ist ein Widerspruch in sich.Zerstören Moscheen bringen unschuldige um und begehen Hudnerte von Sünden wo bitte das mit Islam zu tun rein garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen