Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das Wort heißt Islamismus und hat nichts mit Islam zu tun!

Deswegen müssen sich alle Muslime erheben, und der Welt gegen solchjenige und dergleichen mit äußerster Intoleranz vorgehen. Ein Lippenbekenntnis ist leider nicht ausreichend.

Ziel des Angriffs vor etwa einer Woche seien vier von schiitischen Turkmenen bewohnte Dörfer unweit der Stadt Kirkuk gewesen, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Augenzeugen. Die Isis-Terroristen gehören der sunnitischen Glaubensströmung im Islam an. Tausende Menschen seien nach Kirkuk geflüchtet.

Im Ringen um eine Entschärfung der Irak-Krise regte Außenminister Frank-Walter Steinmeier direkte Gespräche zwischen Iran und Saudi-Arabien an. "Ohne irgendeine Verständigung zwischen Riad und Teheran wird der Konflikt kaum zu lösen sein", sagte der SPD-Politiker der "Bild"-Zeitung. Gespräche zwischen beiden Staaten könnten einen Beitrag zu einer Beruhigung der Lage im Irak leisten.
Das Verhältnis der Länder ist allerdings angespannt: Das streng sunnitische Saudi-Arabien führt in Syrien einen Stellvertreterkrieg gegen den schiitischen Iran, indem es Rebellen im Kampf gegen die dortige Regierung finanziert und bewaffnet. Das ölreiche Königreich muss sich zudem Vorwürfen erwehren, zu den wichtigsten Unterstützern der Isis-Miliz zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terror im Irak : Isis massakriert Dutzende Dorfbewohner - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

was hat dass alles mit dem Islam am hut. Wurde so zu Mohammeds zeiten alles erworben? muss man unschuldige wirklich töten um ans zielö zu gelangen?

Nein aber geh das mal dieses Teroristische Dreckspack das mal sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan labbert und labbert von uns wurde ein Kampfjet abgeschossen von der Syrischen Armee aber was macht Erdogan nur labbern.Die Israelis haben wenigstens Eier und Bombadieren Stellungen in Syrien weil einer von ihnen getötet wurde was machen wir nichts.In Irak wurden 80 Türken entführt was macht die Türkei wieder nichts nur groß rumlabbern das war es auch wieso haben wir überhaupt ein Millitär bescheuerter gehts echt nicht.
 
Wenn das wirklich stimmen sollte dann ist es zu verurteilen. Assad tut aber seit mehr als zwei Jahren nichts anderes und da wird es aber geduldet und als Kampf gegen den Terrorismus gedeutet. Wie hat es die Isis überhaupt geschafft in so ner kurzen Zeit so viel Gebiet einzunehmen ohne des die irakische Armee nichts dagegen tun kann.
 
Zurück
Oben