Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja gar nicht wahr! Das ist eine fiese Fotomontage von den uns bekannten dunklen Mächten!
Schnell noch ein gemeines Foto von Kilicdaroglu einfügen, weil ich mir anders nicht zu helfen weiß.
17.07.2014 Erdogan ruft Muslime zur Einheit: Islam-Konferenz in Istanbul
Erdogan: „Alle Muslime sind Brüder“
Istanbul (KNA). Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Muslime im Nahen Osten zu Frieden und Eintracht aufgerufen. „Alle Muslime sind Brüder“, sagte er am Donnerstag zum Auftakt einer Konferenz islamischer Gelehrter und Vertreter islamischer Instiutionen aus dem Nahen Osten in Istanbul. «Man kann nicht Dutzende Menschen mit Bomben töten und sich dann als wahrer Muslim präsentieren.»
Das dreitägige Treffen soll insbesondere angesichts des Vormarsches radikal-sunnitischer Kämpfer im Irak und Syrien einen Beitrag dazu leisten, die Gräben zwischen Sunniten und Schiiten zu überbrücken. Er hoffe, dass die Konferenz ein «Neuanfang» werde, so der türkische Ministerpräsident.
Erdogan sagte weiter, angesichts des Blutvergießens in der islamischen Welt sei die Istanbuler Konferenz eine Gelegenheit zur Selbstkritik. Die derzeitigen Konflikte seien vom Koran nicht gedeckt und sogar verboten.
Auch die derzeitigen israelischen Militäraktionen gegen den Gazastreifen kritisierte der türkische Regierungschef. Nicht nur der Westen schweige dazu, sondern auch die islamische Welt. Es gebe sogar islamische Länder, die sich über die Ereignisse im Gazastreifen freuten.
Insbesondere die kürzlichen Erfolge der Gruppe «Islamischer Staat» (IS) im Irak hatten in der Türkei für Beunruhigung gesorgt. Der IS hat in Teilen des Irak und Syriens ein «Kalifat» ausgerufen und Muslime in aller Welt aufgerufen, sich den Weisungen der Gruppe zu unterwerfen. Gleichzeitig begann die Gruppe in ihrem Machtbereich mit der Zerstörung schiitischer und christlicher Heiligtümer und Gotteshäuser.
Das Treffen in Istanbul kam auf Initiative des staatlichen türkischen Religionsamtes zustande und soll mit einem Appell zur Gemeinsamkeit aller Muslime enden. Abgesandte aus dem Irak, aus Syrien, dem Libanon, Jemen, Saudi-Arabien und den Golfstaaten wurden eingeladen. Das Religionsamt hatte vor einer drohenden Spaltung der islamischen Welt gewarnt. In einem «Aufruf zur Besonnenheit an die islamische Welt» betonte die Behörde, keine muslimische Gruppe habe das Recht, ihre eigene Auffassung als absolute Wahrheit zu betrachten und Anhänger anderer Konfessionen zum Tode zu verurteilen. Erdogan ruft Muslime zur Einheit: Islam-Konferenz in Istanbul
Namaz`a kim bakiyor bu devirde, o herkesin Allah ile kendi arasinda bir is, icraata bak sen
Erdogan hat auch bestimmt in seine Tasche gearbeitet, wer tat/tut das nicht in der Türkei.
Würde es eine Alternative geben, die nicht Bahceli oder Kilicdaroglu lautet, ah vergiss es.
Viel gewichtigere Namen wie Demirel, Yilmaz & Ecevit haben es auch nicht gebacken bekommen, eigentlich habt ihr (politische Opposition) seit Atatürk keinen mehr rausgebracht dem man dem Staat mit gutem Gewissen überlassen könnte.
Erdogan ile ugrasacaginiz`a biraz dönüp kendi beceriksiz yönetimleriniz ile ugrasin.
Erdogan rakip görsün ve daha fazla calismak icin ugrassin. Adam yerlerde sürünen muhalefet sayesinde, bos ceketine koysa secime yine fark atacak.
Hat sich eigentlich der türkische Ministerpräsident Erdogan zur der Entführung und Tötung der 3 jugendlichen aus Israel geäußert? Als guter Moslem und Friedensstifter muss er die Hamas verurteilen.
Hat sich eigentlich der türkische Ministerpräsident Erdogan zur der Entführung und Tötung der 3 jugendlichen aus Israel geäußert? Als guter Moslem und Friedensstifter muss er die Hamas verurteilen.
Hat sich eigentlich der türkische Ministerpräsident Erdogan zur der Entführung und Tötung der 3 jugendlichen aus Israel geäußert? Als guter Moslem und Friedensstifter muss er die Hamas verurteilen.
Als Ministerpräsident von 9 Türken die von Israel`s Soldaten ermordet wurden und dafür auch noch Medaillien bekamen, sollte er sich einen Dreck um israelische Buben scheeren, gerade im Wahlkampf
Aber meines Wissen wurde er nicht danach gefragt, kannst ihn ja fragen gehen und das mit Hamas in Westjordanland ist ja sowieso Schwachsinn.
Edit:
Und das Bild oben was du als traurig bezeichnet, ist sehr angenehm zu betrachten du intoleranter Hinterwäldler