Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

  • Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
dieser mann hat es geschafft,was andere vor ihm in 47 jahren nicht geschafft haben..er hat die terroroganisation pkk diplomatisch und militärisch dezimiert und zu aufgabe gezwungen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Mann hat Massenmorde an der kurdischen Bevölkerung begangen, ethnisch gesäubert, manche Historiker sheen sogar einen Völkermord an den Kurden, er hat zivile Infrastruktur zerstört, jede Menge Kinder ermordet usw. Dieser Mann, Erdogan, ist ein ekelhafter Kriegsverbrecher und auch Verbrecher an der eigenen Bevölkerung.
Dieser Mann Erdogan unterstützt und hat unterstützt, die mörderischsten Terrororganisationen die es gab und gibt im Nahen Osten. Dieser Mann Erdogan gehört vor den ISTGH.
 
Erdogan nennt Israel einen „Terrorstaat“
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel als einen „Terrorstaat“ bezeichnet und die Bilder der hungernden Bevölkerung im Gazastreifen als „brutaler“ als die aus Konzentrationslagern der Nationalsozialisten bezeichnet.

„Die Bilder aus Gaza sind viel schlimmer, brutaler und unmenschlicher als die aus den Nazi-Lagern“, sagte Erdogan gestern. Während des Zweiten Weltkrieges waren sechs Millionen Juden von den Nationalsozialisten ermordet worden.

„Einsatz von Hunger als Waffe“
„Der Einsatz von Hunger als Waffe durch Israel, insbesondere gegen die Palästinenser, ist der deutlichste Beweis, dass sie keinerlei Menschlichkeit besitzen“, sagte Erdogan. „Ein Volk wird vor den Augen der ganzen Welt durch Hunger und Durst getötet.“ Erdogan bezeichnete Israel erneut als „Terrorstaat“. Er warf dem Land außerdem vor, es habe „unsere Brüder in Gaza“ einem „Genozid“ ausgesetzt.


Tja, an seiner Stelle würde ich nicht unbedingt nach Österreich oder Deutschland reisen
Volksverhetzung (§ 283 StGB in Österreich, § 130 StGB in Deutschland) darstellen, etwa durch das Aufstacheln zum Hass gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe.
Verharmlosung oder Relativierung des Holocausts beinhalten, was in Deutschland besonders streng geahndet wird.
Antisemitische Inhalte verbreiten, die als Teil extremistischer Propaganda gewertet werden können.

Das österreichische Außenministerium hat Erdogans Aussagen jedenfalls als „entsetzlich“ und „völlig unverantwortlich“ bezeichnet und betont, dass solche Vergleiche mit dem dunkelsten Kapitel der Geschichte abzulehnen sind
 
Da ich in einem anderen Thread wieder daran erinnert wurde, dass Erdogan auch Al-quaida unterstützt hat
Erdogan, der Terrorpate, klingt übertrieben? Leider nicht. Wer islamistische Milizen wie Ahrar al-Sham oder die Al-Nusra-Front (Al-Qaida-Ableger) in Syrien mit Waffen, Logistik und Grenzschutz versorgt, verdient diesen Titel nicht nur rhetorisch. Der türkische Geheimdienst MIT wurde mehrfach dabei ertappt, Waffenlieferungen an Dschihadisten zu organisieren – alles unter dem Deckmantel der Opposition gegen Assad.
Und während die Türkei offiziell gegen den IS vorging, ließ sie jahrelang Dschihadisten über ihre Grenze nach Syrien strömen, solange sie gegen Kurden kämpften und kurdische Zivilbevölkerung ermordeten. Die geopolitische Rechnung war simpel, Islamisten als Werkzeug gegen Assad und die PKK. Moralische Kollateralschäden? Offenbar einkalkuliert.
Nicht zu vergessen, seine Unterstützung der Hamas.

Dass dieser Mann gleichzeitig in Brüssel als NATO-Partner hofiert wird, ist eine Farce. Erdogan spielt auf mehreren Brettern, mit Islamisten als Bauern, Öl als Springer und der EU als Schachbrett. Wer das nicht erkennt, spielt mit, wie man seinen Supportern leider unterstellen muss.
 
Zurück
Oben