Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Danke BABO
Du hast der Türkei innerhalb von 20 Jahren zu einer unglaublichen Größe verholfen
Wir sind auf dem besten Weg von einer Regionalmacht zu einer Supermacht zu mutieren
Gegenwärtig verdienen sogar Feldarbeiter mehr wie die meisten Bankangestellten im Balkan
Einfach unglaublich BABO
Wir lieben Dich :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe gestern mit meinem Onkel telefoniert, er sagte Cro will mit Türkei eine Militärpartnerschaft anregen :thumb:

§1 Beleidigungen
hattet ihr beim gespräch paar störgeräusche in der leitung? das war ivo :mrgreen:
Das waren r nicht nur Störgeräusche, sondern er ist gestört. Erdoğan hier Erdoğan da Erdoğan.aaaaaaaahh…..

Er hat ernsthaft einen Knall, niemand sollte versuchen, sich mit ihm sachlich auseinander zu setzen. Blacky bekommt schon vom Lachen Bauchkrämpfe. :lol:

Von mir wird Ivo l nichts mehr gescheites hören. Weil er ist verloren.

Das waren r nicht nur Störgeräusche, sondern er ist gestört. Erdoğan hier Erdoğan da Erdoğan.aaaaaaaahh…..

Er hat ernsthaft einen Knall, niemand sollte versuchen, sich mit ihm sachlich auseinander zu setzen. Blacky bekommt schon vom Lachen Bauchkrämpfe. :lol:

therapieangebot von erdogan steht noch :mrgreen:

einfach hier hinlegen und behandeln lassen
52740dda0506682dfcd2cb15.jpg

Tja, außer beleidigen und mir mit den Ermorden zu drohen spielt sich bei dir im Kopf nichts ab. Ich habe einmal darüber hinweggesehen, da du leider nicht die hellste Kerze auf Erdogans Arsch bist, wird auch nichts gescheites von dir kommen.

seit fast 20 jahren hetzen deutsche medien gegen erdogan und was ist dabei herausgekommen?

:lol:

Turkey's Erdogan Has Become One of World's Most Powerful Men—And Trump Ally​

Wer Trumpltier als Freund hat, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Übrigens ist die Wahrheit keine Hetze, es sind eben Tatsachenberichte, nur Erdogan-Supporter die bei den Kriegsverbrechen von Erdogan da immer PKK blubbern, sehe es als Hetze.

Zurück
Oben