TuAF Turkesteron Donnerstag um 10:25 #6.181 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 04:17 #6.182 TuAF schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe vor allem 2 Faschisten . Werde ich nie verstehen, wie man Politiker mit einer verbrecherischen Ideologie supporten kann.
TuAF schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe vor allem 2 Faschisten . Werde ich nie verstehen, wie man Politiker mit einer verbrecherischen Ideologie supporten kann.