Und der Kriegsverbrecher Erdogan konnte den Kriegsverbrecher Putin nicht davon überzeugen, nach Istanbul zu kommennein,der kriegsverbrecher netanjahu wurde nicht nach istanbul eingeladen
Und der Kriegsverbrecher Erdogan konnte den Kriegsverbrecher Putin nicht davon überzeugen, nach Istanbul zu kommennein,der kriegsverbrecher netanjahu wurde nicht nach istanbul eingeladen
Auch Er vergöttert Babo, die lebende Legenda![]()
Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man einen Kriegsverbrecher und auch Verbrecher am türkischen Volk vergöttern kann. Einfach pervers.
War mir schon klar, dass du als Leugner eines Völkermordes an den Armeniern, als Putin Toyboy und Jubler über Erdogans Kriegsverbrechen nur Scheiße von dir gibst. Und in deinem unendlichen Schwachsinn fällt dir nicht einmal auf, dass ich einen Netanjahu nicht supporte.Hää
Hast du wieder vergessen, deine Medikamente zu nehmen?
Der Thread Name ist Erdoğan Support Thread![]()
Wenn Du den kommenden Friedensnobelpreisträger Erdogan nicht supportest kannst Du ja dein Satanjahu Support Thread eröffnen
Würde zu dir wunderbar passen
PS
Ich weiß wirklich nicht, wie du wieder aus der Gummizelle rausgekommen bist
Es wird aber Zeit, dich wieder in den Käfig zu stecken![]()
BABO eine lebende Legende
Welch ein Gigant der gegenwärtigen Weltpolitik![]()
Neiders gonna Neid und machen schön die Beinschen breit
Danke BABO
Du hast der Türkei innerhalb von 20 Jahren zu einer unglaublichen Größe verholfen
Wir sind auf dem besten Weg von einer Regionalmacht zu einer Supermacht zu mutieren
Gegenwärtig verdienen sogar Feldarbeiter mehr wie die meisten Bankangestellten im Balkan
Einfach unglaublich BABO
Wir lieben Dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen