Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man einen Kriegsverbrecher und auch Verbrecher am türkischen Volk vergöttern kann. Einfach pervers.

Hää
Hast du wieder vergessen, deine Medikamente zu nehmen?
Der Thread Name ist Erdoğan Support Thread :lol:
Wenn Du den kommenden Friedensnobelpreisträger Erdogan nicht supportest kannst Du ja dein Satanjahu Support Thread eröffnen
Würde zu dir wunderbar passen

PS
Ich weiß wirklich nicht, wie du wieder aus der Gummizelle rausgekommen bist
Es wird aber Zeit, dich wieder in den Käfig zu stecken :pc:

Hää
Hast du wieder vergessen, deine Medikamente zu nehmen?
Der Thread Name ist Erdoğan Support Thread :lol:
Wenn Du den kommenden Friedensnobelpreisträger Erdogan nicht supportest kannst Du ja dein Satanjahu Support Thread eröffnen
Würde zu dir wunderbar passen

PS
Ich weiß wirklich nicht, wie du wieder aus der Gummizelle rausgekommen bist
Es wird aber Zeit, dich wieder in den Käfig zu stecken :pc:
War mir schon klar, dass du als Leugner eines Völkermordes an den Armeniern, als Putin Toyboy und Jubler über Erdogans Kriegsverbrechen nur Scheiße von dir gibst. Und in deinem unendlichen Schwachsinn fällt dir nicht einmal auf, dass ich einen Netanjahu nicht supporte.

BABO eine lebende Legende
Welch ein Gigant der gegenwärtigen Weltpolitik :lol:
Neiders gonna Neid und machen schön die Beinschen breit :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke BABO
Du hast der Türkei innerhalb von 20 Jahren zu einer unglaublichen Größe verholfen
Wir sind auf dem besten Weg von einer Regionalmacht zu einer Supermacht zu mutieren
Gegenwärtig verdienen sogar Feldarbeiter mehr wie die meisten Bankangestellten im Balkan
Einfach unglaublich BABO
Wir lieben Dich :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke BABO
Du hast der Türkei innerhalb von 20 Jahren zu einer unglaublichen Größe verholfen
Wir sind auf dem besten Weg von einer Regionalmacht zu einer Supermacht zu mutieren
Gegenwärtig verdienen sogar Feldarbeiter mehr wie die meisten Bankangestellten im Balkan
Einfach unglaublich BABO
Wir lieben Dich :pc:

Nur Erdogan-Supporter können soweit entfernt von der Realität sein wie du :lol27:
Ich frage mich, wenn es so toll ist in Erdogans Türkei, warum du nicht schon längst in der Türkei bist. Und komm nicht wieder mit irgendeinem Schwachsinn.

Zurück
Oben