Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben syrien befreit und bauen es auf

wir haben libyen stabilisiert und ein eez abkommen unzerzeichnet

wir haben bergkarabach befreit

wir haben somalia gerettet,wir bauen dort eine weltraum-abschussbasis

und jetzt der sudan ,die bedeutung wird heute nicht verstanden.aber zukünftige generationen werden es mit stolz in den geschichtsbücher lesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Gott, eine Start/Landebahn, auch noch auf dem Boden, und sogar mit Linien :oops: also wenn das keine grandiose Ingenieursleistung ist dann weiß ich auch nicht

Mein Gott, eine Start/Landebahn, auch noch auf dem Boden, und sogar mit Linien :oops: also wenn das keine grandiose Ingenieursleistung ist dann weiß ich auch nicht
es geht um diese nachricht len,das mit der landebahn ist nur ein symbolbild

Wichtige Geländegewinne in Khartum für die Armee​

wir haben syrien befreit und bauen es auf

wir haben libyen stabilisiert und ein eez abkommen unzerzeichnet

wir haben bergkarabach befreit

wir haben somalia gerettet,wir bauen dort eine weltraum-abschussbasis

und jetzt der sudan ,die bedeutung wird heute nicht verstanden.aber zukünftige generationen werden es mit stolz in den geschichtsbücher lesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Syrien befreit? :lol27:
Ethnische Säuberung der Kurdengebiete und massenhafte Ermordung kurdischer Zivilbevölkerung und alles natürlich völkerrechtswidrig und auch durch die UNterstützung diverser Terrorgruppen, u.a. auch der IS.

Zurück
Oben