Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

S

Sonny

Guest
Gerade Live aus Istanbul, man wartet auf die Ankuft Sultan Erdogan's in Istanbul! Gleich wird er reden.

Live ansehen auf Kanal 24 Canl yayn izle

Ba

Ich hab gelesen dass über 230.000 Leute da sind und bis zu 500.000 kommen sollen, aber ich weiß nicht wie sicher das ist, also nimmt mich nich beim Wort bevor sich nicht die echte Zahl raustellt, ich glaube es auch nicht bevor ich es aus zuversichtlichen Quellen erfahre.

Dies ist der offzielle Erdogan Support-Thread.

BAŞBAKAN ERDOĞAN




- - - Aktualisiert - - -

379675_178766495617287_140014140_n.jpg


425326_178760422284561_1053881119_n.jpg


983852_178760435617893_1759783309_n.jpg


249187_178760945617842_231487500_n.jpg
 
Hahahah, ich kann Erdogan eigt nicht so gut leiden, aber ich finds iwie cool, dass du ihn so feierst :D
 
Kıvanç;3739367 schrieb:
Hahahah, ich kann Erdogan eigt nicht so gut leiden, aber ich finds iwie cool, dass du ihn so feierst :D
Gib dir die Menschenmasse BRUDAA gib dir die MENSCHENMASSEEE!!!!! :D
 
Sitze auch grad vor dem TV und schaue mir die Ankunft Live an! Finde ich super, dass hier mehr Leute anwesend sind als bei den Protesten. Ob es wirklich 230000 sind sei mal dahingestellt aber es sind deutlich mehr als 10000...!!!
 
Hoffentlich kommt es nicht zum Showdown zwischen den Menschenmengen à la Westside Story.
 
Gib dir mal die Tekbir Rufe man, wie sie Allahu Ekber schreien, wie sie Türkiye schreien. DAS SIND WAHRE KILLER.

Nicht so wie die andere Bande mit Bierflaschen in der Hand Moscheen verwüsten und sich um einen Baum klammern. Jammerlappen.
 
Erdogan ist boss man. Weiß gar nicht was die Lappen gegen ihn haben. Unter ihm sind der Türkei Eier gewachsen.
 
Gib dir mal die Tekbir Rufe man, wie sie Allahu Ekber schreien, wie sie Türkiye schreien. DAS SIND WAHRE KILLER.

Nicht so wie die andere Bande mit Bierflaschen in der Hand Moscheen verwüsten und sich um einen Baum klammern. Jammerlappen.

das sind muslime, die anderen sind shiiten
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben