Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Gib dir mal die Tekbir Rufe man, wie sie Allahu Ekber schreien, wie sie Türkiye schreien. DAS SIND WAHRE KILLER.

Nicht so wie die andere Bande mit Bierflaschen in der Hand Moscheen verwüsten und sich um einen Baum klammern. Jammerlappen.

Ja stimmt

Außenpolitisch ist der eigentlich echt gut, nur mit Assad hat er sich ziemlich verhoben



Innenpolitisch aber versuchen die, also seine Partei, den Menschen einen frommen Lebensstil aufzuzwingen

Die Demonstranten haben damit schon recht indem sie ihn als Fascho bezeichnen
 
Ja stimmt

Außenpolitisch ist der eigentlich echt gut, nur mit Assad hat er sich ziemlich verhoben


Innenpolitisch aber versuchen die, also seine Partei, den Menschen einen frommen Lebensstil aufzuzwingen

Die Demonstranten haben damit schon recht indem sie ihn als Fascho bezeichnen

Ach Quaaaaaatsch! Der Führer hat immer Recht !
 
ER KOMMMMMMTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT jaaaaa mann

basbakanimmmmmmmmmmm seni seviyorum yaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben