Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Der Tag wird kommen an dem alle für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden, Israel genauso, wenn sich die Wut von mehr als einer Milliarde Muslime auf die Saudis entladen wird, dann auf Israel und später über Europa, denn die Amis sitzen dann schön weit weg.
 
Immer mehr Hetze auf Demos und im Internet: Wer sind die neuen Juden-Hasser? - Politik Inland - Bild.de

IMMER MEHR HETZE AUF DEMOS UND IM INTERNET

Wer sind die neuen Juden-Hasser?



  • Von HENRYK M. BRODER


Deutschland staunt und die Deutschen wundern sich. Wo sind wir? In den 30er-Jahren? Zurück in der Weimarer Republik?...



....Wir sollten das Kind beim Namen nennen. Der Judenhass, der sich derzeit entlädt, ist ein importierter, ein Judenhass mit Migrationshintergrund.

Seine Protagonisten sind zum allergrößten Teil Araber und Türken, unterstützt von Bio-Deutschen, deren Großeltern noch selber „Juda verrecke!“ gebrüllt haben. Die Enkel sind froh, dass ihnen die Drecksarbeit diesmal von den Zugewanderten abgenommen wird.

Es geht den Demonstranten nicht um die leidenden Menschen in Gaza, die von der Hamas als Geiseln genommen wurden. Als das Palästinenserlager Jarmuk bei Damaskus von den Truppen des syrischen Diktators monatelang belagert wurde, wobei Hunderte von Palästinensern ums Leben kamen, gab es keine Demonstrationen. Israel war nicht involviert. Wenn Sunniten und Schiiten einander massakrieren, regt sich ebenfalls kein Protest, das sind innerfamiliäre Angelegenheiten.

Das Gewissen mancher arabischen und türkischen Mitbürger schlägt erst aus und dann zu, wenn sich ihre Wut gegen die Juden bzw. Israel richten kann.
Erstens weil sie meinen, damit Zustimmung bei den Mitbürgern ohne Migrationshintergrund zu finden, zweitens weil sie sonst keine Gelegenheit haben, Dampf abzulassen und sich bemerkbar zu machen. Wann und wo sonst dürfen verschleierte Frauen bei politischen Demonstrationen mitlaufen?

Der Antisemitismus ist der „Sozialismus der dummen Kerle“, hat August Bebel gesagt, einer der Urväter der SPD. Die dummen Kerle von heute schreien nicht „Heil Hitler“, sondern „Allahu Akbar“. Sie wollen nicht sich von den Fesseln ihrer Traditionen, sondern Palästina von den Juden bzw. Zionisten befreien....



Selten sowas schlechtes gelesen, speziell die letzten paar Sätze.
 
Selten sowas schlechtes gelesen, speziell die letzten paar Sätze.

Die Wahrheit hören die Menschen eben nie gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Der Tag wird kommen an dem alle für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden, Israel genauso, wenn sich die Wut von mehr als einer Milliarde Muslime auf die Saudis entladen wird, dann auf Israel und später über Europa, denn die Amis sitzen dann schön weit weg.

Was ist mit der Wut der vertriebenen und getöteten Christen im Irak, Syrien, Pakistan beispielsweise usw.? Seltsamerweise ist bei Leuten wie dir immer nur der Westen und Israel an allem Schuld.
 
Also jeder Moslem der Allahu Akbar schreit ist ein Islamist?

Die Frage sollte eher sein, in welchem Zusammenhang es verwendet wird. Und wenn man bei solchen Demos es schreit und dabei noch judenfeindliche Parolen noch schreit ist es doch offensichtlich wie es verwendet wird bzw. von wem.

- - - Aktualisiert - - -

Wer redet hier von Islamisten und Nazis.

Ich rede hier von Israel Kritiker bzw. Zionismus Gegner oder sind das auch gleich Islamisten?

Was ist an Zionismus bitte schön so verwerflich? Die Zionismusbewegung war eine Bewegung wie die Bewegung von Ghandi und anderen Personen die sich für die Unabhängigkeit ihrer Staaten gegen den Imperialismus stark gemacht hat.
 
Zurück
Oben